![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
![]() Welche Modems verwendet ihr von Chello? Bzw. welche Modems sind denn die besten von Chello? Ich bin Besitzer des Riesenmonsters Lan City. Wie siehts mit euch aus? Wer verwendet von euch die Motorola Modems? Wie findet ihr diese?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() die lan citys sind doch eh einer ihrer besten modems.
ich habe ein ganz neues thomson bekommen und bis jetzt keine probleme muss aber dazu sagen ich habe es erst seit 2 wochen. am schlechtesten sind dei notel modems weil sie sehr störanfällig beim strom sind |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Ich hab das Arris/Cornerstone (Nortel) und kann mich nicht darüber beklagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
Vor kurzem hatte ich massive Probleme, was sich nach längerem Helpdesk-Masochismus als Gebietsproblem herausstellte. Der erste "Help"desker fragte mich jedoch nach der Marke des Modem, und er gab mir den Rat,das Modem zu schütteln - da dieses Modem scheinbar wirklich für Wackelkontakte sehr anfällig ist. Schüttelts eure Modems, und wenn die Verbindung abbricht - Umtauschen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Motorola SB 4200E
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hab das motorola, hatte vorher ein lancity und hätte dieses gern wieder, aber das motorola is auch ok...
die nortel sind eind dreck, ein ganz ein grosser nämlich...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() @Dumdideldum
Frage: Wo war denn das Gebietsproblem bei deinem Bekannten? Bei mir spinnt mein Modem seit ca. 4 Wochen! Stürzt ab, kann sich erst nach 4 Stunden oder so wieder synchronisieren! lg Archie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() lan city 2,5 jahre dauerbetrieb, und keine probleme mit modem ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() Seit 6 Jahren in Betrieb und kein Problem außer miesen ping Raten.
Aber das dürfte nun chello Standart sein am Anfang wars wesentlich flotter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |