![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ich hab das Motorola. Seit einem 3/4 Jahr im Dauerbetrieb, keine Probleme.
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() @Dumdideldum
Sorry, lesen sollte man können ![]() Ich bin im 22. zu Hause. Bin gespannt, ob sich das mal gibt. Ich schreibe dem Helpdesk ja des öfteren Mails. Danke! Archie |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
![]() mhm, bin mir nicht ganz sicher ob das hier reingehört aber wenn nicht einfach verschieben.
ich habe folgende frage zu dem sb4200e: ich hab's zZ an der netzwerkarte angeschlossen aber nachdem ich bald nen neuen pc kaufe wollte ich fragen ob ich nicht den 2. pc dann über den usb port anschließen kann (ich will's ya nur mal ausprobieren- ich würde doch nie 2 pc's an ein modem hängen, wäre ya illegal ;-)) sodass dann beide pc's gleichzeitig im inet sein können. ich dachte zwar die ganze zeit dass ich nicht um einen router herumkommen werde aber wenn das gehen würde wäre das schon sehr fein. ich hoffe yemand hat das schon mal probiert denn dass es geht habe ich schon mal gelesen- ob diese info stimmt ist ne andere frage danke im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() es geht - aber a, der aufwand ist relativ gross und b, manchmal gibts gröbere troubels. suche funktion hilft dir weiter. ordentliche router wie zb. http://www.geizhals.at/?a=8979 sind ihr geld allemal wert.
![]() |
#16 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
Der ist imho der preiswerteste Router.
![]() |
![]() |
#17 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
![]() Zitat:
mhm, kannst du mal beschreiben was gröbere troubles circa bedeutet? wenn's wirklich zu umständlich ist werde ich mir den netgear rp614 holen- soll ya recht comfortabel zu konfigurieren sein |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() 1. zum cornerstone die haben nichtt nen wackler sondern nur die stromkabeln haben die
![]() 2. habe nun das motorola sb4200e und das is herlich mitn nortel immer ping 50-300 mitn motorola maximal 35 jedoch ned zu jeden server rede von ngz cz strikenet bzw bekanntere serveranbieter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |