WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2003, 23:18   #1
gegone
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 86


Standard Captainsim 727

Hi
Weiss jemand wie lange man auf den Downloadlink bei der
Prof.Pre Order Version warten muss.
Ich wusste leider noch nicht das man bei einer Downloadversion eine Pre Order abgeben kann.So n Shiiiit.
Na ja selbst schuld.Zu ungeduldig gewesen.

PS:Habe mir selbst ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht und auch noch AETI 747-200 und IRON KNUCKLES purchased.

Kann also warten
____________________________________
DERK
gegone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 00:12   #2
provider
Veteran
 
Registriert seit: 30.06.2001
Beiträge: 352


Standard

Hallo !

Also ich habe die B727 Standard Edition heute Mittag gegen 15.30 Uhr bestellt. Also keine Pre Order.

Habe dann mal per Mail angefragt:

Gruß
Jochen


Zitat:

Dear customer,

The 727 D/L links and activation keys already sent to ALL who pre-ordered
(before 31 Dec 02).

If you purchased the 727 AFTER 30 Dec 02 please do not send any D/L
requests, you'll get back just "name not found" error message.
The D/L info will be sent to those who purchased on the 31 Dec 02 before
23:00 PST 2 Jan 03.

Year 2003 customers: DUE TO OVERLOAD WITH "LEGENDARY 727" ORDERS EXPECT
DOWNLOAD LINKS AND ACTIVATION INFO DELIVERY DELAYS UP TO 72 HOURS.

Good news: We are packing the 727 updated version 1.1, it will be uploaded
tonight. So you'll receive v 1.1 links.

We are sorry for the delays.

Best regards,
Captain Sim Team
http://www.captainsim.com
Flight Simulation Software

Support forum:
http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID73
provider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 00:21   #3
gegone
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 86


Standard Danke

Na Gott sei Dank habe ich die anderen

Habe die nächsten drei Tage frei

Gruss
____________________________________
DERK
gegone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 02:59   #4
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jepp, ich hatte wenigstens mit der tech-release üben können und Silvester meinen Link bekommen und sogar noch den Freischaltcode!
Jetzt haben die echt Arbeit, alles restliche zu versenden
Ein paar Bugs sind trotz Service Pack2 !! (man beachte) drin, aber da sind alle anderen auch nicht vor Fehlern gefeit. Ich denke, daß CS wenigstens im alten Jahr noch allen die Erwartungen erfüllt hat.
Bin feste am üben und Panel auswendiglernen.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 17:15   #5
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Service Pack 3 veröffentlicht!
Hat noch einer die 727?
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 18:02   #6
TobiEDDH
Elite
 
Registriert seit: 29.06.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.132


TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo !

Ja, ich hab sie auch. Es gibt da einige Dinge die mir noch nicht so richtig gefallen. Als erstes mal, daß die Nase im Approach zu weit unten ist (dafür gibt es ja bereits einen "User-Patch"), und als zweites, was viel schlimmer ist, das die Kiste kurz nach dem ausschalten des Autopiloten kaum noch reagiert, und total vertrimmt ist. Meistens fällt sie runter wie ein Stein, und man muss sich beeilen, das ganze Erbe schnell auf Nose up zu trimmen, oder die Quersteuerung reagiert sehr träge... Kann das jemand bestätigen ? Ich weiss ja, das die 727 ein "Trimmflugzeug" war, aber so ?? Ansonsten ist sie zur zeit mein absolutes Lieblingsflugzeug. Ich bin gespannt wie DF das überbieten will. (Mal abgeshen von den VIELLEICHT besser lesbaren Panels).

Gruß

TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 18:19   #7
Kov
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409


Standard

Hallo Tobi,

Ich habe zwar die Captain Sim 727 noch nicht, es ist aber tatsächlich so, dass die B727 beim ausfahren der Klappen stark dazu neigt die Nase zu senken, dh. bei jeder Stufe Klappen muss man wieder mehr Schwanzlastig trimmen. Was die Queruderempfindlichkeit angeht ist es so dass die beim airfile von Charles Fox auch relativ klein ist, und dieses airfile galt bis jetzt als Nonplusultra für die B727-200. Ich kann mir schon vorstellen das das Rollverhalten (vor allen bei ausgefahrenen Klappen-die Dinger sind ja riesig) nicht gerade flott ist.

Grüsse

Jakov "Kov" Bolotin
Kov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 18:32   #8
TobiEDDH
Elite
 
Registriert seit: 29.06.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.132


TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Idee

Hallo !

Danke für die flotte Antwort ! Die Sache mit dem "Nose down" Anflug war nur die, das es nur möglich war die Kiste richtig zu landen wenn man unter 90kts hatte. Und das erscheint mir etwas langsam. Und da in den CS Manuals als Vref 120-140kts, je nach Gewicht, angegeben wird war das wohl auch etwas falsch. Aber ein netter User hat ein paar Einträge (ähnlich wie beim PSS Airbus und der PSS-8) in der aircraft.cfg geändert, und jetzt landet der Flieger realistisch. Im Gegensatz zu andern Fliegern immer noch recht flach, aber das scheint so zu gehören.. Wie du ja auch schon erwähnt hast.


Gruß

TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 19:25   #9
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An den Flugeigenschaften ist noch zu drehen. Der eine oder andere Bug ist vorhanden.
Zum Panel: Es ist für eine mindestens 1200 er Auflösung gemacht. Also flugs einen 21 Zöller zulegen
Türenöffnen funtioniert auch nicht im Aussenmodell. Wofür soll der Tailhookeintrag gut sein? Die landed doch auf keinem Flugzeugträger.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 20:01   #10
Kov
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409


Standard

Hallo Tobi,

Laut meinem AOM sollte man idealerweise mit ca 1-2° Nose-up und Vref +10 anfliegen und mit maximal 3-4° mehr aufsetzen. Ist schon ziemlich flach, muss aber so sein da die 727 ein relativ kurzes Fahrwerk hat und man ansonsten das Heck abschmirgeln würde. 90 knoten ist tatsächlich voll daneben. Da war wohl der Lift-Scalar der Klappen zu hoch eingestellt.

@D-MIKA: Keine Ahnung, ich habe aber schon diverse seltsame Einträge gesehen. Bei der DF737 befinden sich die Fahrwerkskontaktpunkte zb. ca. 3 Raddurchmesser hinter den eigentlichen Rädern, bei anderen Flugzeugen befinden sich die Tanks in den Landeklappen etc, etc...

Grüsse

Kov
Kov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag