![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Also mit neu installieren und Schlüssel einfügen geht es schon einmal nicht !
Wenn ich einen Rechnercrash habe und alles neu installieren muß, muß ich auch einen Neuen Schlüssel anfordern ! Hmm... hoffentlich hält meine Platte noch ein bisschen ![]() Ich verstehe ja diesen Schutz. Schliesslich sollte man für ein Produkt auch bezahlen. Hoffe jedenfalls das bei erneutem anfordern die Sache dann schnell von statten geht. So nun gehe ich mal UT2K3 zocken ![]() Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Jo jo,
man hätte es anders machen können...zB CPU-ID abfragen oder Windows RegNr. dann müsste man ja die CPU und das Betriebssystem weitergeben. Es soll die Kiste ja auch auf CD geben (evtl nachschicken lassen für alle Fälle). Eine Keyanfrage geht über ne Datenbank, dürfte daher schnell gehen (solange es Captn Sim gibt). >Was ist UT2K3?< kenne ausser Flusi schon nix anderes mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() Hallo Michael & natürlich alle anderen
![]() Im Radio Panel muß ich welchen Knopf drücken, damit ich die CREW höre ? Habe heute das Manual gelesen, aber geklappt hat es nicht ![]() Nochmal ein Tip wäre Klasse ![]() Also heute habe ich mal probiert, selbst den ganzen FLUSI über mein LAN auf den anderen Rechner geschickt, Schlüssel aus der Registry kopiert auf 2. Rechner in der Registry eingefügt. Ergebnis: ES GEHT NICHT ![]() Vielleicht schreibt er etwas ins WINDOWS System Verzeichnis !? Ich meine, wenn eine erneute Aktivierung über eine Datenbank läuft, und ich innerhalb 5 Minuten einen neuen Schlüssel habe, dann ist es mir recht, wenn ich aber 1 Tag warten muß, dann ist das ein absoluter Mangel (ist ja noch schlimmer wie die WINDOWS XP Aktivierung). Wollte heute mal im AVSIM Forum was schreiben, aber das war gewartet worden. UT2K3 = Unreal Tournament 2003 ist ein First Person Shooter ![]() mit Grafik zum staunen ![]() Bin da auch in einem CLAN (Die Dinos) zwar noch kein Mitglied sie beraten noch, aber ich denke das wird etwas ![]() Gestern hatten wir fast 2 Std. Training ![]() In 55 Minuten haben wir einen Fight: Die Dinos vs. A51 (England) ![]() Muß da auch in 20 Minuten in den Chat zur Taktikabsprache ![]() Wird bestimmt spaßig. Heute war bei uns um die Ecke wieder was los. Hat doch einer in Babenhausen einen Motorsegler entführt und fast 2 Std. Frankfurter Innenstadt umkreist (Abfangjäger hatte die Luftwaffe auch noch hochgeschickt). Bringen sie eben dauernd im Fernsehen. ![]() 130 Flüge waren ausgefallen. Da herrscht jetzt Chaos auf dem Frankfurter Flughafen. Mittlerweile aber alles unter Kontrolle. Der geistig verwirrte wird noch verhört. Sachen gibts.... Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jochen,
bei der Registrierung gibts folgenden Effekt (nebenbei auch im Handbuch gut erläutert): 727 installieren auf dem Rechner, wo sie auch geflogen wird, dann Regtool starten, es wird ein Code erzeugt, den man aber mit eiem beliebigen Rechner abschicken kann. Den empfangenen Code dann bei der Registrierung im Handbuch eingeben. Etwas umständlich, aber im Handbuch auch zu finden (zweimal bei Check und Set klicken), welche Knöpfe das sind. Im Radiopanel die 5 Knöpfe bei HF 1-2 MKR CAP und I/O klicken (erleuchten dann). Checkliste mit Shift+Ö starten oder abbrechen, mit Leertaste kann man einen Schritt übergehen, wo man selbst eine machen müsste. Unter Activation ist im Handbuch nochmals alles gut beschrieben. Aha, du bist also ein Ballermann ![]() Ich bin Online, falls noch Fragen bestehen (ICQ 6598140) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() Hi Michael !
Yupp ich bin ein Ballermann. Das Match ging v. 20.30 bis 23 Uhr ![]() Wir haben aber eine herbe Niederlage einstecken müssen. ![]() Also weisst Du, auf die Idee bin ich garnicht gekommen, denn ich habe heute das Manual studiert, welches ich ausgedruckt habe. Checked & Set hatte ich garnicht ausgedruckt, na da kann ich ja lange suchen. Danke für deinen Tip ![]() Morgen habe ich richtig Zeit um mich in die Maschine einzuarbeiten, muß erst am Dienstag wieder arbeiten. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |