![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi.
bin mal zur abwechslung in ein radar gefahren (nein..nicht hinein..nur vorbei). Passiert mir eigentlich recht selten, nur dafür ordentlich (ca 180 auf der Autobahn, am Sonntag morgen, auf 50 km hab ich 3 autos gesehen )Das was mich dabei nervt: Der Polizist sass hinter einem hügerl in seinem auto am pannenstreifen und hielt die radarpistole bei der offenen Tür hinaus, wobei die tür (der pannenstreifen war ned sehr breit) ca 20-30 cm auf die erste spur ragte. Ich hatte echt meine probleme dem gscheit auszuweichen da ich ihn verdammt spät gesehen hab. Hätte sich aber auch ned viel geändert wenn ich 130 gefahren wäre. Was tut man gegen solche trotteln? der kann sich doch ned mitten auf die Autobahn stellen weil er grad super cool ist und kassieren will! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
am besten wennst eine kamera dabei hast photographieren und dann eine beschwerde bei der zuständigen behörde (polizeidirektion, landesgendarmeriekommando) einreichen ... allerdings is es besser, wenn man nicht zu schnell unterwegs ist, dann tut man sich auch leichter mit dem argumentieren
![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
es geht mir ja ned (nur) um die strafe, aber sowas gehört echt verboten wenns überhaupt erlaubt war. Als nächstes legen die noch nagelbänder aus wenn einer um 10 kmh zu schnell war.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wenn du wirklich 180 gefahren bist, solltest du eigentlich deinen Führerschein für einige Zeit los sein, oder?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Bei 180km/h ist grad die Grenze, denn wenn man rund 50km/h darüber ist, ist der Schein weg.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Das mit den 50 km/h liegt aber im Ermessen des jeweiligen Beamten, gelle. D.h. wenn der Polizist meint, daß du vielleicht zu unsicher unterwegs warst, oder allgemeingefährdend, oder irgend ein anderer Grund, kannst den Schein auch schon los sein, obwohl du bei weitem weniger schnell warst......
Nur so mal nebenbei. Und nein, ich bin kein Polizist, und kein Beamter, oä.
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
hättest die tür mit deinem kotflügel zugemacht,dann hättest die probleme jetzt net
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
@ferry
zu deiner signatur: sobald du kenntnis von rechtswidrigen inhalten hast oder haben müsstest, bist auch für die gesetzten links verantwortlich da kann das lg korneuburg meinen was es will ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bundeseigentum
![]() |
@nasdaq
auf welcher Autobahn war denn das bzw wo genau...?? |
|