![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Wißt ihr villeicht, ob man eine 757-200 im ATC mit oder ohne "Heavy" anspricht?. Danke.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Meines Wissens noch ohne......
hängt von der Ausprägung der Wirbelschleppen ab und sollte ein Hinwes für andere FLieger sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() wird mit Heavy angesprochen, weil sie einen "schlechten" Flügel besitzt, der starke Wirbelschleppen verursacht.
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() aha, wieder was gelernt
![]() ist die tatsächlich aerodynamisch so schlecht? Was ich so las sollte die B757 doch ein ausgesprochen beliebtes FLugzeug wegen seiner Wirtschaftlichkeit sein..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Recht hast Bengel. Wieder was gelernt. Danke.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich habs genau umgekert, das hier in Deutschland, bzw. in Europa das Heavy wegelassen wird (habe ich ehrlich gesagt noch nie bei LTU oder Condor gehört), dafür aber in der USA immer dazu gesagt wird.
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Vor kurzer Zeit landete der US-Verteitigungsminister mit einer B-757 (Regierungsmaschine) in Deutschland. Im Flugplan wurde die Maschine mit -Medium- angegeben. (Wirbelschleppkategorie)
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() 757 ist nicht generell "Heavy", da gibts nur eine Variante, die so bezeichnet wird (momentan aber mir leider unbekannt"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Also doch nicht HEAVY (in Europa)? (doch nichts gelernt?
![]() Das eine so simpel scheinende Frage letztendlich doch spannend und interessant wird, ein Vielzahl differenzierter Antworten vorbringt finde ich faszinierend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |