![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mit seinem neuen Kartensystem „iOS 6 Maps“ hat Apple mächtig Ärger: Viele Karten sind veraltet, zeigen falsche Ortsnamen oder verzerren Straßen und Gebäude. Und obendrein bekommt Apple Probleme mit der Schweizer Bahn.
Der Begriff „iOS 6 Maps“ war am Freitagvormittag „trendig“. Das bedeutet, der neue Kartendienst von Apple war eines der Gesprächsthemen beim Microblogging-Dienst Twitter. Für Apple aber absolut kein Grund zur Freude. Die meisten Nutzer machten sich nämlich über das neue Betriebssystem für mobile Geräte, das auf Karten des Konkurrenten Google verzichtet, lustig. Denn viele Karten, die „iOS 6 Maps“ anzeigt, sind veraltet oder fehlerhaft. ...... http://www.handelsblatt.com/technolo...s/7164212.html Alt fehlerhaft und Fotos die nur skurril sind (abstützende Straßen etc.) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Administrator
![]() |
![]() Wenn es nach einem bekannten Geschäftsführer geht, sind die Geräte SUPER (fürs Geschäft
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wo er recht hat, hat er recht - dumme Kunden die für jeden Dreck zahlen sind nicht zu unterschätzen- Umsatz-mäßig! Zumindest solange sie noch Geld haben.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Und von wem stammt diese Aussage??? Steh da grade am Schlauch
![]()
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Ist ein entfernter Bekannter der einst Handys & Zubehör in einem Shop verkaufte und sich nun sehr an die Apple-Schiene lehnt
![]()
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() jeder iPhone-user bekommt das smartphone, das er verdient
![]() SCNR ich muss zugestehen, dass die apple-produkte grundsätzlich nicht schlecht sind. nur die firmen-philosophie und der schon religiöse fanatismus der anwender stört mich extrem. in der regel wird alles als schlecht angesehen, was nicht von apple ist, auch wenn es tatsächlich besser ist. PS: iOS 6 maps ist cool ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, schade das ihr es nicht getestet habt, oder kein Gerät dazu habt, aber, ich seh meine Umgebung ratenscharf, Alter der Karten ca. 1 Jahr, diese Ansicht war mir bei Google verwehrt..
.. Strassen und Brücken können verzerrt sein wenn die 3D Ansicht aktiviert wurde wenn es keine gibt..
![]() |
#9 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber vielleicht wirds dadurch besser: Ehemalige Google-Maps Entwickler sollen den iOS 6 Kartendienst verbessern, schreibt die Seite TechCrunch mit Erfahrungsberichten einiger wechselnder Software-Ingenieure. Das in Zusammenarbeit mit dem Navigations-Spezialisten TomTom entwickelte iOS 6 Maps bietet als neue Plattform auch für die Software-Entwickler ein interessantes Arbeitsfeld. Während die "Fly-Over" Funktion von vielen Nutzern gelobt wird, erfährt der Kartendienst insgesamt für unzählige Fehler Kritik seitens der Kunden. Städtenamen stimmen nicht immer, die Turn-by-Turn Navigation lotst deswegen schon mal in die falsche Richtung und das iOS 5 Kartenmaterial war in sehr vielen Fällen detailreicher und schärfer. .... Ganzer Artikel: http://www.notebookinfo.de/artikel/a...let/2294/Jetzt müssens die ex googler richten.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() nur auf Raten?
![]() ich sehe meine Umgebung auch rattenscharf - zumindest mit Brille/Kontaktlinsen ![]() ![]()
![]() |