![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2011
|
![]() Hallo zusammen,
ich möchte mir im Mai 2011 ein neues Handy kaufen. Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden: Touchscreen Datenübertragung zu Outlook sollte perfekt und ohne Probleme laufen Das heißt ich habe auf meinem PC (Windows) auf Outlook ein paar E-Mail Konten eingerichtet, weiters habe ich bei den Kontakten auf Outlook alle mögliche Informationen gespeichert (mit Gruppen usw.), auch den Kalender auf Outlook benutze ich dann. Und ich möchte mit dem neuen Handy, dass ich das alles perfekt synchronisieren kann und mir bei Änderungen sowohl am Handy oder auch im Outlook immer alles übertragen wird. So dass ich beides immer aktuell habe. Ob ich dazu das Handy am PC anschließen muss oder es über einen Server läuft ist mir egal. Wichtig ist, dass wirklich alles funktioniert inkl. Kontakte und Kalender. Wisst ihr welches Betriebssystem hierbei am besten ist? Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung, da ich noch nie ein Mulimedia Handy hatte. Folgende Handys habe ich mir schon überlegt: HTC ChaCha, HTC Wildfire S, HTC Desire S - sind alle Android + HTC Sense Nokia C5-03 - Symbian OS, S 60.0 Version 5 (wenn ich richtig gesucht hab ist das ziemlich billig) Black Berry Torch oder Storm (wobei Torch wahrscheinlich zu teuer wird) Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Danke |
![]() |
![]() |