![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2010
|
![]() Hallo Leute,...
Da mein alter Tarif (6 Back bei 3) mit anfang april ausläuft bin ich nun auf der suche nach einem neuen tarif. Wichtig für mich ist: + mindestens 500 freiminuten in alle netze + mindestens 500 sms + "freies" internet (weiß nicht wie viel datenvolumen man braucht wenn man nur internet surft ohne musik oder größere bilder downzuloaden - 100MB, 1GB?) + nicht mehr als 15€ Kosten pro Monat im durchschnitt über 24Monate gesehen. Ins auge gefasst habe ich bisher bei 3 den all in 1000 tarif mit 12€ kosten pro monat, was mir aber nur das nokia e61 zur auswahl lässt. Weiters noch bei telering den basta mit jungendbonus und werbebonus was dann auf 13€ pro monat kommt. handymäßig habe ich hier das nokia 5230 ins auge gefasst. Ich tendiere auch eher zu diesem Tarif, lediglich habe ich mit telering keinerlei erfahrungen und weiß nicht wie es hier mit Netzabdeckung vorallem wenns ums internet geht. Hat noch jemand anregungen für mich? Bitte, danke ![]() lG - David |
![]() |
![]() |