![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, das ist der derzeitige Plan.
Ich bleibe einfach beim 4 Cent-Tarif. Bei 1000 SMS sind das zwar immerhin schon 40 Euro, aber bis dahin muss sich die Jugend dann eben einschränken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ein frommer wunsch!
![]() Möge die Übung gelingen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Orange habe ich im TV gesehen mit 2010 Freiminuten, aber SMS ???.
http://www.orange.at/Content.Node/ta...tuelleAngebote
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, es gibt einige Tarife, aber es spießt sich bei den 1000 Frei-Sms.
500 SMS gibts, aber da kann ich gleich beim 4 Cent-Tarif bleiben. Dafür zahle ich dort auch nicht mehr als 20 Euro. Und ich brauche mich nicht 2 Jahre binden. Verstehe ich sowieso nicht, wozu ich mich 2 Jahre binden soll, wenn ich nicht mal ein Handy kriege bzw. brauche ? Nur für eine deppate Sim-Karte 2 Jahre Bindung ? Finde ich ziemlich sinnlos sowas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, ich habe jetzt einige Tage nachgedacht.
Folgende Überlegung: Was ist, wenn ich den 3All-In 1000 Tarif nehme. Das kostet zwar 12 Euro, aber das ist ja immer noch sehr günstig, wenn man die 500 SMS nicht überschreitet. Da muss ich mich dann für 2 Jahre binden, dafür kriege ich aber auch ein neues Handy dazu. Das wird aber nur für 3 offen sein, nehme ich an ? Sollte ich dann aber draufkommen, daß die 100 MB Transfervolumen nicht genug sind, kann man da problemlos auf den 2000er-Tarif umsteigen ? Und wie ist das mit der Kostenkontrolle ? Kann man einfach kontrollieren, ob die 500 SMS schon erreicht sind ? Den Tarif wirds nicht als Sim Only ohne Bindung geben, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() Pardon für die unnötigen Fragen, habe grade die Faqs auf der Homepage entdeckt:
Wo sieht man wieviel inkludierten Mengen man bereits verbraucht hat? Wo sieht man wieviel inkludierten Mengen man bereits verbraucht hat? Ganz einfach: In Ihrer persönlichen Kundenzone Inside3 Informationen zum Tarifwechsel Was muss bei einem Tarifwechsel beachtet werden? Tarif- Downgrades und Wechsel auf gleicher Ebene sind nicht innerhalb der ersten 12 Monate nach Neuaktivierung bzw. Vertragsverlängerung möglich. Ein Tarif-Upgrade ist jederzeit möglich. Ein Tarifwechsel kann über Inside3 oder telefonisch beim 3ServiceTeam beantragt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
also Lord, ich bin mir nicht sicher ob du folgendes zu diesen "Drei" Tarifen weißt: "Kleingedrucktes Bei allen Angaben gilt laut Vertrag, dass lediglich 50 Prozent der inkludierten Minuten und SMS in alle Netze gelten, danach stehen 50 Prozent für den netzinternen Gebrauch zur Verfügung. Die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate." Link: http://derstandard.at/1267132197812/...p=2#forumstart Also dafür 2 Jahre binden, nee danke, Frechheit, das Beste ist, dass ich soweit ich gelesen habe, wenn man die Minuten/SMS überschreitet, 29 Cent zahlen darf! Bauernfängerei wie es im Buche steht, die können mich deshalb schon mal... Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ich weiß.
Es ist schlimm. Ich überlege auch den Red Bull Mobile Tarif, wie von Philipp auf der ersten Seite gepostet: http://www.redbullmobile.at/tarife Da kriegt man für 19 Euro 1000 Minuten und SMS. Die wirklich günstigen Pakete von Bob und Yesss um 8,80 und trotzdem nur 4 Cent bei Überschreitung sind derzeit leider nicht in Sicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Es ist schon erstaunlich, wieviel Zeit die Leute zum Studium der Tarife verwenden, aber dennoch nicht alles lesen. Drei bietet eine Sim-Karte ohne Bindung um 0 Euro an. Dazu kann man den 3All-In 1000 Tarif nehmen, dann kostet zur Zeit nicht einmal die Aktivierung etwas, und schließlich gibt es SMS-Erweiterungspakete dazu!
Also kein Grund zum Schimpfen! ![]()
![]() |
#30 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es ist schon erstaunlich, wie gut solche wichtigen Informationen von Drei versteckt werden.
Ja, irgendwo habe ich gemeint, mal etwas mit "Sim-Only" gelesen zu haben. Ich habe mich redlich bemüht, aber ich finde das einfach nicht mehr. Und die Information, daß die Sim-Karte 0 Euro ohne Bindung zu haben ist, habe ich überhaupt nicht gesehen. Das wäre natürlich schon eine gute Sache. Und ja, ich finde das ist ein Grund zum Schimpfen. Aber nicht auf den Informanten zu schimpfen, sondern auf Drei ![]() Also, ich bitte um Erleuchtung, wo genau steht das ? |
![]() |
![]() |
![]() |