![]() |
neuer handyvertrag bis 15€
Hallo Leute,...
Da mein alter Tarif (6 Back bei 3) mit anfang april ausläuft bin ich nun auf der suche nach einem neuen tarif. Wichtig für mich ist: + mindestens 500 freiminuten in alle netze + mindestens 500 sms + "freies" internet (weiß nicht wie viel datenvolumen man braucht wenn man nur internet surft ohne musik oder größere bilder downzuloaden - 100MB, 1GB?) + nicht mehr als 15€ Kosten pro Monat im durchschnitt über 24Monate gesehen. Ins auge gefasst habe ich bisher bei 3 den all in 1000 tarif mit 12€ kosten pro monat, was mir aber nur das nokia e61 zur auswahl lässt. Weiters noch bei telering den basta mit jungendbonus und werbebonus was dann auf 13€ pro monat kommt. handymäßig habe ich hier das nokia 5230 ins auge gefasst. Ich tendiere auch eher zu diesem Tarif, lediglich habe ich mit telering keinerlei erfahrungen und weiß nicht wie es hier mit Netzabdeckung vorallem wenns ums internet geht. Hat noch jemand anregungen für mich? Bitte, danke :) lG - David |
Zitat:
:hallo: |
wenn ich das gratis zusatzpaket moreMB nehme gibts nur dieses handy. sonst hat man nur 100MB datenvolumen und natürlich mehr auswahl.
|
Also da finde ich wirklich genug Handies:
http://www.drei.at/webshop/prepareSe...ndyOverview.do |
telering funktioniert eigentlich problemlos, nutzt auch das t-mobile netz (wirst ja wahrscheinlich eh wissen)
internetmäßig kann ich leider nicht recht was sagen |
ja sicher bietet 3 n haufen handys an, nur nicht zu dem tarif den ich ins auge gefasst hab und dann beschränkt sich die auswahl auch stark nachdem wie ich das handy gerne nutzen möchte (internet is zb nur auf großem display genießbar und von samsung und lG halte ich nicht viel)
@kutz: ja mir is bekannt, dass telering das tmobile netz nutzt. demnach sollten doch auch die internetdienste gut funktionieren, right? |
Ja, stimmt.
So ein Vertrag bzw. so eine Bindung macht wohl auch nur mit einem Gratis-Handy Sinn. Ich kaufe mir meine Handies immer selbst und vermeide die Bindung vollständig. |
Kauf dir lieber nicht 3 , da hast du ne Mogelpackung.
Statt 1.000 Freiminuten/SMS nur 500 in alle Netze , dann 500 nur zu 3 (was keiner hat -> blöd) |
Hängt davon ab, ob man sehr genau auf das Limit aufpasst.
Das Problem bei allen diesen "Packages" ist, daß die extrem teuer werden, wenn man drüber ist. 25 Cent per SMS ist Steinzeit. Wann waren solche Preise aktuell, vor 10 Jahren ? |
Gibt es aktuell einen Tarif bei denen man nach dem Überschreiten der inkludierten "Freiminuten" weniger als 25cent die Minute in "fremde Netze" zahlt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |