WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 16:10   #1
babalu
Elite

Standard Maddog2006: Help! Kein reg key!

In Fortsetzung eines anderen threads, wo ich das Problem nebenbei angesprochen habe: Bei Simmarket gekauft. Registriert. Seit Sonntag keine email, kein key, nichts. Zweifach Registrierung versucht, wurde auch bestätigt. An support gemailt (3mal). Nichts. Im Forum registriert ("erfolgreich")um über den Weg jemanden anzusprechen - keine email-Bestätigung, kann mich also nicht einklinken. Im Urlaub sind die auch nicht, denn das Forum läuft.

Bin jetzt am Ende meines Lateins. Habe die richtigen Nummern eingegeben, meine postbox läuft normal. Im Spamordner ist nichts. Keine Möglichkeit, irgendeinen Kontakt aufzunehmen zu den Leuten, die jetzt mein Geld haben.Bei cloud9 nur Probs, aber da war wenigstens jemand zu sprechen. Jetzt so. Dieser Aktivierungs-Quark hängt mir so zum Hals raus, dass ich mir jetzt geschworen habe, nie mehr, egal wo, in dieser Form Produkte zu kaufen. Nur - jetzt brauche ich noch eine Lösung. Ist irgendeiner von Euch dort im Forum? Kennt jemand den Zuständigen persönlich und könnte helfen? Gibt es andere Ideen? Mir fällt keine mehr ein.

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:06   #2
Martin GEW115
Veteran

Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du mit PayPal bezahlt? Verwendest du die gleiche E-Mail Adresse in PayPal, Simmarket und dem Registrierungsformular?

Bei mir kam die Bestätigungsmail für die Anmeldung im Forum übrigens sofort. Vielleicht ist auch was mit deiner Mailbox verkehrt?
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:29   #3
babalu
Elite

Standard

Nein, Überweisung. Ja, gleiche Adresse. Mailbox läuft so wie immer. Hab auch gehört, dass key bei manchen nur 10 Minuten dauert, aber bei manchen auch Tage... Ist mir ein Rätsel. Hab mich auch an die Leonardo-Adresse gewendet, der einzige link, der sonst noch über die Seite zu finden ist...

Alt 30.05.2007, 17:47   #4
EDDT-Sebi
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von babalu
Nein, Überweisung. Ja, gleiche Adresse. Mailbox läuft so wie immer. Hab auch gehört, dass key bei manchen nur 10 Minuten dauert, aber bei manchen auch Tage... Ist mir ein Rätsel. Hab mich auch an die Leonardo-Adresse gewendet, der einzige link, der sonst noch über die Seite zu finden ist...
Also, Überweisung an Maddog2006 vom Paypal! Dauert sehr lange! Muss zuerst Gutschrift Konto vom Maddog2006 erhalten, dann schick eMail mit Key ab!
Ob stimmt das!

Sebastian

I am deaf. Though i try my very best
my linguistic possibilities are limited:
i will make mistakes.
EDDT-Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 18:54   #5
babalu
Elite

Standard

Also die Überweisung ging erstmal per Bank an simmarket. Und das hat nichts mit paypal zu tun, wenn ich mich nicht irre. Aber das wäre natürlich eine weitere Möglichkeit, dass hier auf eine Gutschrift von simmarket gewartet wird?! Die können doch aber einen Eingang bestätigen und geben ja schließlich auch den Download frei? In dem Fall wäre es fair auf eine besondere Wartefrist hinzuweisen.

Kann ich mir schwer vorstellen. Aber Frage wäre natürlich, welche Zahlungsweise diejenigen vorgenommen haben, die anscheinend die key email binnen 10 Minuten bekommen haben?

Und warum gibt es da ansonsten anscheinend keinen - sagen wir mal: uneingeschränkt - funktionierenden Support?

Alt 30.05.2007, 19:18   #6
EDDT-Sebi
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von babalu
Also die Überweisung ging erstmal per Bank an simmarket. Und das hat nichts mit paypal zu tun, wenn ich mich nicht irre. Aber das wäre natürlich eine weitere Möglichkeit, dass hier auf eine Gutschrift von simmarket gewartet wird?! Die können doch aber einen Eingang bestätigen und geben ja schließlich auch den Download frei? In dem Fall wäre es fair auf eine besondere Wartefrist hinzuweisen.

Kann ich mir schwer vorstellen. Aber Frage wäre natürlich, welche Zahlungsweise diejenigen vorgenommen haben, die anscheinend die key email binnen 10 Minuten bekommen haben?

Und warum gibt es da ansonsten anscheinend keinen - sagen wir mal: uneingeschränkt - funktionierenden Support?
Also, gucken Sie mal an www.simmarket.com, dann login "Mein Konto"! Schau genau an "Meine Bestellungen und Downloads", dann wann haben Sie bestellen! Vielleicht steht Seriennummer von Maddog2006.

Sebastian

I am deaf. Though i try my very best
my linguistic possibilities are limited:
i will make mistakes.
EDDT-Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:29   #7
babalu
Elite

Standard

Da steht die purchase-nummer, die ja nur eine Voraussetzung ist, um dann bei maddog den regkey zu bekommen.Letzterer muss zusätzlich - im setup-Programm - eingetragen werden. Wenn man ihn denn bekommen hat...

Alt 30.05.2007, 19:30   #8
Martin GEW115
Veteran

Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hatte meinen Key nach nur 2 Minuten... da geht wohl wirklich was schief bei dir.

Diesen Thread kennst du ja sicher schon?!
http://www.flythemaddog.com/forum/in...showtopic=2408
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:32   #9
babalu
Elite

Standard

Den kenn ich nun bald auswendig...

Alt 30.05.2007, 21:09   #10
colazza
Veteran

Standard

Hi,
ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber eine Kreditkarte leistet beim Onlinekauf gute Dienste. Ich kaufe regelmäßig seit 1996 per KK ein und hatte bis auf einen Vorfall (Peter T****a) keine Probleme. Schaden hatte ich dabei keinen, dank der Unterstützung meiner Bank.
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
colazza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort