![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Die DKB (www.dkb.de) bietet kostenlose Girokonten mit mehr als 3% Zinsen, kostenloser VISA-Kreditkarte und gebührenfreiem Bargeldabheben weltweit (!) an. Vielleicht lohnt sich das ja für Dich?
Ist allerdings eine Internetbank, d.h. es gibt keine Filialen. Aber mir reicht das. Besten Gruß Jens
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
in der Zwischenzeit habe ich die MadDog wegen Hardwaretausch neu registrieren müssen. Das hat zwei Minuten gedauert, bis der Key kam. Warum es bei dir noch nicht geklappt hat, kann ich wirklich nicht verstehen. Du schreibst, die Registrierung wurde zweimal versucht und bestätigt. Wie wurde bestätigt? Per e-Mail? Es ist möglich, das der Support deine Nachricht nicht bekommen hat. Im MadDog-Forum wurde in einem Fall davon berichtet, da angeblich das Postfach voll war. Ich würde bei SimMarket den Fall schildern und um Hilfe bitten, das bringt wahrscheinlich mehr, als noch länger zu warten. Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Ich musste ebenfalls mal neu aktivieren, wegen Neuinstallation vom XP. Also alles platt und neu.
Beim Erstkauf hatte es 5 Minuten gedauert, beim re-install 36 Stunden. Allerdings war beim 2. mal auch ein Wochenende mit Feiertag. Kalle
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Hallo,
mein PC erhält gerade neue Organe. (Mainboard, CPU, GraKa und RAM). Muss ich danach meine MADDOG auch neu registrieren lassen? Und wie geht das? Muss ich meine ATR von Fligh1 auch neu registrieren? Die beiden habe ich Online gekauft. Gruß
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Bei der ATR würde ich ja sagen! Das war bei der 767 auch so.
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Das Problem ist jetzt zur Zufriedenheit gelöst. Habe mich mit anderer Adresse einloggen können und per PM sehr schnell den key bekommen. Es lag tatsächlich an der mail-Adresse, aber wieso und warum dabei kein Kontakt zustande kam, ist unklar geblieben.Danke für Eure Hilfen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|