![]() |
Maddog2006: Help! Kein reg key!
In Fortsetzung eines anderen threads, wo ich das Problem nebenbei angesprochen habe: Bei Simmarket gekauft. Registriert. Seit Sonntag keine email, kein key, nichts. Zweifach Registrierung versucht, wurde auch bestätigt. An support gemailt (3mal). Nichts. Im Forum registriert ("erfolgreich")um über den Weg jemanden anzusprechen - keine email-Bestätigung, kann mich also nicht einklinken. Im Urlaub sind die auch nicht, denn das Forum läuft.
Bin jetzt am Ende meines Lateins. Habe die richtigen Nummern eingegeben, meine postbox läuft normal. Im Spamordner ist nichts. Keine Möglichkeit, irgendeinen Kontakt aufzunehmen zu den Leuten, die jetzt mein Geld haben.Bei cloud9 nur Probs, aber da war wenigstens jemand zu sprechen. Jetzt so. Dieser Aktivierungs-Quark hängt mir so zum Hals raus, dass ich mir jetzt geschworen habe, nie mehr, egal wo, in dieser Form Produkte zu kaufen. Nur - jetzt brauche ich noch eine Lösung. Ist irgendeiner von Euch dort im Forum? Kennt jemand den Zuständigen persönlich und könnte helfen? Gibt es andere Ideen? Mir fällt keine mehr ein. |
Hast du mit PayPal bezahlt? Verwendest du die gleiche E-Mail Adresse in PayPal, Simmarket und dem Registrierungsformular?
Bei mir kam die Bestätigungsmail für die Anmeldung im Forum übrigens sofort. Vielleicht ist auch was mit deiner Mailbox verkehrt? |
Nein, Überweisung. Ja, gleiche Adresse. Mailbox läuft so wie immer. Hab auch gehört, dass key bei manchen nur 10 Minuten dauert, aber bei manchen auch Tage... Ist mir ein Rätsel. Hab mich auch an die Leonardo-Adresse gewendet, der einzige link, der sonst noch über die Seite zu finden ist...
|
Zitat:
Ob stimmt das! Sebastian |
Also die Überweisung ging erstmal per Bank an simmarket. Und das hat nichts mit paypal zu tun, wenn ich mich nicht irre. Aber das wäre natürlich eine weitere Möglichkeit, dass hier auf eine Gutschrift von simmarket gewartet wird?! Die können doch aber einen Eingang bestätigen und geben ja schließlich auch den Download frei? In dem Fall wäre es fair auf eine besondere Wartefrist hinzuweisen.
Kann ich mir schwer vorstellen. Aber Frage wäre natürlich, welche Zahlungsweise diejenigen vorgenommen haben, die anscheinend die key email binnen 10 Minuten bekommen haben? Und warum gibt es da ansonsten anscheinend keinen - sagen wir mal: uneingeschränkt - funktionierenden Support? |
Zitat:
Sebastian |
Da steht die purchase-nummer, die ja nur eine Voraussetzung ist, um dann bei maddog den regkey zu bekommen.Letzterer muss zusätzlich - im setup-Programm - eingetragen werden. Wenn man ihn denn bekommen hat...
|
Also ich hatte meinen Key nach nur 2 Minuten... da geht wohl wirklich was schief bei dir.
Diesen Thread kennst du ja sicher schon?! http://www.flythemaddog.com/forum/in...showtopic=2408 |
Den kenn ich nun bald auswendig...
|
Hi,
ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber eine Kreditkarte leistet beim Onlinekauf gute Dienste. Ich kaufe regelmäßig seit 1996 per KK ein und hatte bis auf einen Vorfall (Peter T****a) keine Probleme. Schaden hatte ich dabei keinen, dank der Unterstützung meiner Bank. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag