![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Alles Gute! Feiere schön!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Alles Gute
![]()
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
hallo zwergerl,
auch von mir herzliche grüße zum burzeltag ![]() übrigens, der süße kleine hund ist jetzt auch steirer (grazer, besser gesagt) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
*halt auch a bissi scheinfreundlich tu und dir alles gute wuensch*
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
ich schließe mich auch mit den herzlichsten glückwünschen an
![]() ![]()
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auch von meiner Seite alles gute
.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ois guate!
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Alles Gute zum Älter-werd-Tag
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
danke danke danke
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
alles gute frau - fast namens kollegin (fg) - zwergal
hääpiiii börsdei tu ju ... häääääääppppiii börsdei tuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu häääääääääääääääääääääpiiiii bööööööörsdeiii frau zwergi häääpi börsdei tuu juuuu ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|