![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Auf jeden fall ein Bewertungssytem für Kundenfreundlichkeit, Fachkompetenz, Reklamationsabwicklung etc... der einzelnen Händler.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@tom
ja das wäre wichtig weil was bringts wennst €1 sparst der händler dann aber irgendwo ist auch garantieleistungen sind für mich wichtig weil da gibts doch große unterschiede
|
|
|
#13 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
im Prinzip eine gute Idee, nur ein Forumsmitglied wird, warum auch immer, zu seiner vollsten Zufriedenheit behandelt, ein anderer nicht, wie ist nun der Händler? finde es trotzdem richtig, dass neben Geizhals andere Seiten gibt, die Vergleiche anstellen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2002
|
Meiner Meinung nach sollten die Händler in mehreren Kriterien mit einem Schulnotensystem bewertet werden.
bsp: Kundenfreundlichkeit: 1 Fachkompetenz: 3 Reklamationsabwicklung: 4 Zusätzlich natürlich mit der Möglichkeit einen eigenen Text zu verfassen! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
text is ned gut, sonnst musst da ewigviel durchlesen
|
![]() |