![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ja, ich schenke diesem "Gerücht" Glauben, wenn du öfters mal die Meldungen von apa durchliest wirst du draufkommen wie oft das passiert. Ein europaweites Heer würde mal ein einiges Europa veraussetzen, oder eine andere Politik.
Ich lebe in einer schönen Welt, ja, gleich vor meiner Haustür steht schon der Wienerwald. Und trotzdem wirst du im Kriegsfall gerichtet, auch in deiner Welt. |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Dafür muß einmal das Kriegsrecht ausgerufen werden. Und bis das passiert hat sich Österreich schon ergeben, bzw. in welchem Jahrzehnt lebst Du?
@maxTC: wie willst Du gerichtet werden? ... ich will beim Sex sterben .... ![]() edit: aso Barbara Salesch.
|
|
|
#54 |
|
Elite
|
sorry, ich habe mich verschrieben, nicht ihr werdet gerichtet, sondern über euch wird Kriegsrechtlich gerichtet.
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
Zitat:
naja, anscheinend sind einige wirklich zu dumm das zu verstehen^^ kein Wunder daß die nd ins Heer wollen, ham Angst sich mit der Gabel zu erstechen hm?^^
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
Besser am Leben und im Knast als Tod fürs "Vaterland" gestorben.
|
|
|
#57 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
mhm, das zeigst mir aba...glaub ned daß du in so ein Österreichisches 5-Sterne luxus Gefängnis kommst^^
|
|
|
#58 |
|
Elite
|
sag mir was spricht gegen das Bundesheer, für viele die sich nicht drücken das einzige mal im Leben bei dem sie sportlich gefordert werden.
Sag nicht es geht um das eine Jahr, wo die meisten irgendwo sich mal hingnotzen, schauen ob ein Job vorbeigeflogen kommt und versumpern. |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#60 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ausserdem ist das mein leben und ich mach damit was mir passt.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|