![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
noch ne allgemeine frage:
ich hab die stellung jetzt im sommer ! dann hab ich 6 monate zeit die zivildiensterklärung abzugeben, jedoch hab ich noch ein jahr schule. wie weit im vorraus kann eine organisation ne zivieldiener anfordern ? |
|
|
|
|
|
#142 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#143 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
danke für deine guten auskünfte !
dann werde ich mich langsam mal umschauen nach ner interessanten stelle ! |
|
|
|
|
|
#144 |
|
Veteran
![]() |
wilde disskusionen laufen ja da in an computerforum!
möchte ja auch meinen senf dazugeben. leider ist die welt nicht so gut wie sie ausschaut. denn viele dinge in dieser welt werden verschwiegen. wie einst im kalten krieg als bei einem angriff der udssr auf die nato die liebe nato 33 a bomben auf österreich werfen wollten um auf den bewegungslinien entlang der donau zeit zu gewinnen. vermute das die russen damals im umgekehrten falle auch so charmant gewesen währen. wenn man glaubt nach dem kalten krieg sind solche zeiten vorbei der irrt. auch gab es mal im jahre 94 pläne von den slowenen einen teil von österreich abzuzwacken mit unterstützung der ithaka erst nach dem eu beitritt von österreich war das vom tisch. soldaten sind leider teuer und bringen im friedensfall nicht viel wobei ja unsere eh zweckentfremdet werden (asse burgenland ungefähr 1500 illegale grenzgänger dezember01-jänner02) und wie ein altes sprichwort sagt : jedes land hat eine armee eine eigene oder eine fremde! |
|
|
|
|
|
#145 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wow, in letzter Zeit kriege ich hier ja immer mehr Unterstützung
![]() |
|
|
|
|
|
#146 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#147 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Hast du da irgendwelche Informationen dazu oder stellst du sowas mal einfach so in den Raum? URL? ad 2.) Mir wären diese Leute lieber im Sozialwesen, auch ist Ö bald nicht mehr EU-Aussengrenze. ad 3.) Und genau solche Sprichwörter gehören auf die Halde der Geschichte. Ciao, Steve
|
|
|
|
#148 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
unsere grosseltern,zeit dies zu ändern...... |
|
|
|
|
|
|
#149 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wer bitte hat denn für mich unterschrieben? oder ist eine geburt mit einer totalen unterwürfigkeit zu meinen mitbürgern verbunden? kein wunder das man uns 30 jahre am kopf gschissen hat...... |
|
|
|
|
|
|
#150 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Hast du jemals unterschrieben, dass du niemanden schändest? Es gibt manche Dinge zu die man nicht unterschreibt, sondern die einem auferlegt werden ohne zu schreiben. Zitat:
Zeit das zu ändern. beginnen wir gleich: Du musst missbrauchen deines nächsten Frau... Es gibt auch alte Dinge die gut sind. Ich weiß ich bin eher der konservative Typ, während hier mehr liberale und soziale im Forum sind, aber müsst ihr deshalb immer gleich alles was unangenehm ist schlecht heißen? |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|