![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Original geschrieben von maXTC
weiters bin ich dafür, dass ein genauer vertrag mit strengen AGB abgeschlossen wird und nur ein nick pro person erlaubt ist. zuwiderhandeln muss auch bestraft werden! mfg maXTC ja harte strafen ![]() |
|
|
|
|
#13 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
gebannt wird man ja nicht offiziel,lieber ändert man das passwort das er sich neu anmelden muss. sind halt looser die lieben ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Erste Hinrichtung durch Giftspritze in Hennersdorf 12.12.2002 (XTC) Am Donnerstag Abend wurde in Hennersdorf/Bundesland Niederösterreich der 46 Jahre alte Ur Fertig Johnson durch die Giftspritze hingerichtet. Er war wegen Beteiligung an Mehrfachanmeldungen im WCM forum zum Tode verurteilt worden. Er war einer von drei Beteiligten, seit 11. März 1999 das WCM Forum überfielen und dabei den Inhaber langsam den Nerv töteten. ![]()
|
|
|
#15 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
@gaelic: Ich absolut dagegen free-account adressen zu sperren. Damit schreckt man nur Leute ab. Hätte es diese Regel im September 2000 gegeben wäre ich nie Mitglied hier geworden. Soetas schreckt mich ab, und für Foren habe ich nunmal meinen Internetaccount und gebe nicht meine feste E-Mail Adresse her. Übrigens ist meine privat Hauptsächlich genutzte Adresse ebenfalls eine gmx Adresse.
Und tyrannisiert werden nur Leute die sich tyranisieren lassen. Wenn ihr nicht immer überproportional auf FU reagieren würdet, so hätten wir hier überhaut kein FU Problem. In diesen Sinner ist dieser Thread hier eigentlich absolut unnötig. Und wenn jemanden die FU Inkarnationen stören, so soll er sie doch auf die Ignore Liste setzten. Ich verstehe nicht, wieviele hier immer wieder auf absichtilch verbreitete Provokationen reagieren und damit genau den Zweck der Provokation erfüllen. Hat Euch niemand beigebracht dies einfach zu ignorieren?
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
was ist eigentlich wichtig im Leben?
nur die richtige mailadresse? seid ihr alle noch bei trost? |
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
irgendwie bekomme ich den eindruck,man wird hier nur ernst genommen wenn man seinen geburtstag,profil,etc. preisgibt.
aber sonst immer für datenschutz plädieren. |
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
nein, aber eine normale Atmosphäre, ohne dauernde pseudolustige Personen die sich genötigt fühlen hier durch übermässiges Strapazieren der Freiheiten ihr Ego zu beweisen!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|