![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Es gibt eine neue (deutsche) online-Wissens-Community! Schaut rein, es lohnt sich: www.it-academy.cc
Rund um die Uhr Wissen über Computer, Netzwerke, das Internet und vieles mehr abrufbar! Mitmachen und gewinnen: Sendet eure eigenen IT-Texte an das System. Die engagiertesten Autoren erhalten regelmäßig tolle Hard- und Softwarepreise! See you @ www.it-academy.cc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
a schnellerer Server wär ned schlecht..
und bei den Links scheints aber auch noch zu hapern.. ![]() Betriebssysteme->Windows->Windows95/98->Spezifisches-> 1 Artikel->leere Seite.. ![]() ![]() also ich werds mir nimma anschauen.. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Wozu auch, dafür hamma ja das WCM-Forum
Und ich hätt mich schon gefreut wenn in dem Thread keiner geantwortet hätte ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
@mapuaschitz:
Dein Mail hab ich bekommen.. Wollt ihr nun Kritik, Meinungen, Feedback zu Eurer Seite oder nicht?? oder wollts nur positive Dinge hören? ![]() ich finde es ja toll, daß sich Leute hinsetzen und sowas aufziehen, aber dann sollte man auch reif genug sein um die Meinungen anderer zu akzeptieren... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
....aber du musst verstehen dass es irgendwie immer demotivierend ist wenn man versucht es zu promoten. Du stellst dein halbes Leben auf ein Portal welches du mit anderen von grund auf entwickelt hast. Es funktioniert, die Sache rennt. Und dann erklären dir die leute dass es eigentlich unnötig erscheint weil ma' eh was anders haben.
Kritik ist was gutes, und wir wünschen uns solche! Vielleicht bin ich halt auch schon ein wenig überempfindlich... Momentan haben wir fast 100 Artikel und ich hoffe es tut sich bald noch mehr auf der Seite. Vielleicht schaff ich dann auch endlich Sponsoren zu überzeugen, zb. eine schnelle Internetverbindung zu realisieren damit das ganze nicht so zach daherkommt.... Der Stein muss ins Rollen gebracht werden, wie so oft...nur das erscheint verdammt schwer... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
da hast recht a portel ohne viel inhalt
![]() aber an dem server muessts hackeln des is wirklich a bissal muehsam. Positiv find ich nur, dass grad keine nervwerbung vorhanden ist, als popup blinkblink dein pimmel wird laenger wenn du hier klickst und sowas
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
frage
was erwartest du dir wenn du in einem anderen forum - in dem du dich nur zu diesem zweck angemeldet hast solch einen tread startest ? normalerweise fliegst in anderen foren mit sowas raus so schnell kannst garnicht schauen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
na ganz so ein Schlimmer, is' er auch nicht
er hat mich schon vorher angemailt, ob wir die Seite nicht mal vorstellen wollen - was auch wahrscheinlich im nächsten Heft passieren wird... |
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ok, konnte ich nicht wissen, ausserdem ist er ja nicht rausgeflogen
aber bei geizi und konsorten bist mit sowas binnen 5 minuten weg. und wennst dann noch wcm postest binnen 2o sekunden mich stört nur das leute immer wieder ein feedback haben wollen aber anscheinend nur ein positives. ich finde die seite im ansatz ok, aber da steckt noch massigst arbeit drinnen. wenns was wird kann man sich ja miteinander - befreunden - |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|