![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Ps: Ich befürchte für euch ich kann kommen, aber verbindlich ist das noch nicht |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() |
mag sein, das ich auch dabei bin
und wenn der mike nur schnarchnasig vor sich hinsabbelt, gibt es ja immer noch die theke, an der ich mich vergnügen kann ;-)))mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Wenn Zeit bleibt könnte man noch die Gestaltung der CD`s besprechen.
Gehört auch dazu. Wäre toll. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Gestaltung der CD? Was meinst du?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Nachdem man die Schallplatte auf CD gebracht hat muß man die Hülle auch irgendwie gestalten. Oder?
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
@gubi,
na ja, is doch einfach. entweder ein pamela andersen-pic auf die hülle kleben, oder mit buntstiften rumkritzeln ;-) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Die Pamela kann höchstens als Blasinstrument werkeln.
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Ich hab das immer so gemacht, dass ich die eine Hälfte des LP-Covers eingescannt habe, dann in einem 2. Vorgang die andere Hälte und dann das Ding zu einem Bild zusammensetze - das ganze entsüprechend verkleiner geht super als CD-Cover! Mit einem A3 Scanner kannst allerdings das ganze LP-Cover auf einmal durchziehen! Oftmals bietet hier auch das Internet eine echt wertvolle Alternative, die Dir massig Arbeit erspart, weil sich schon andere leute diesen Streß angetan haben! Ich würde das aber eher nicht in den Workshop mitreinnehmen, das ist für mich eindeutig ein Thema der "Nachbereitung" bei einem BIer! |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
hab mich entschlossen doch den weg zu fahren und komm zum workshop - wenn ich noch darf
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
gesperrt
|
darf ich auch??
![]() |