![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Ein paar Freunde von mir richten gerade einen VW-Bus ein und suchen deshalb eine Hupe, die lustige, ungewöhnlich Geräusche wie zB das Muhen einer Kuh macht. Woher bekommt man so was? (Angeblich findet man mit Google nichts...) Schon mal Danke Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
muuuhhhh...
D&W, forstinger, unger... sowas solltest dort bekommen, oder zumindest bestellen können.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
http://www.classic-car-accessories.c...xonchrome.html
http://www.classic-car-accessories.c.../bullhorn.html so ein scheiß ![]()
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
allerdings
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
und wie
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Wenn ihr Eure Autofahrerkarriere auch mit einem 6Volt VW Käfer begonnen hättet, würdet ihr über das da nicht so herzlich lachen können. Ja, ja, die guten alten Zeiten ...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Wow, danke.
Dass es ein scheiss ist, soll glaube ich der Sinn der Sache sein.... (Ist ja nicht für mich, ich hab doch kein Geld für ein Auto...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|