![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Feuerwerk beim H.Tür (der heisst so) im 22. bei der Steigendeschgasse.
find die adresse bei OTB nicht weil man von türk und türmer zugeschissen wird ![]() musst im hardwaretelefonbuch nachschaun. jedenfalls kauf ich dort immer meine leuchtböller fürn leuchtstift und klasse III chinaböller ![]() die ham sonst auch noch feine sachen dort, aber piraten, vulkane und raketen kauf ich immer noch beim hornbach, weils dort viel billiger sind. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich mein, die hier verlinkten Dinger sind ja echt ungefährlich, und ich will hier echt nicht den Moralapostel spielen, aber Finger weg von "echten" Böllern!!!
Ich bin beim Roten Kreuz, und ich hab letztes Silvester Dienst gemacht, was ich wohl heuer auch tun werd, und da war wieder mal ein Böller Zwischenfall, und ich sag euch hat nicht gut ausgeschaut, is aber noch mal gut ausgegeangen, aber er wär fast erblindet. Und von ein paar Jahren hats wem, den ich kenn den linken Arm weggefetzt. Das is echt gefährliches Zeug, lassts es lieber.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
das zeug was man in österreich bekommt is alles geprüft und zertifiziert, ohne siegel gehts ja gar ned übern zoll
![]() die gfährlichen sachen kommen aus tschechien, ev. schweiz, slowenien oder polen. in der schweiz bekommt man jahr kartonrohre mit lunte, die sind einfach grau und ohne aufschrift und man bekommt auch nicht gesagt was drin is ![]() sowas zündet man einfach an und wartet was rauskommt. |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
stimmt, soetwas gefährliches sollte man lieber anderen überlassen ->click<- ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
mah, wenn ich schon mit so einem mist rumknalle, dann erstens nur mit gehörschutz && ( langer lunte | elektrozündung )
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich dachte da eher an so was ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
ein leider verstorbener kollege von mir hat mal bei einem kirtag oder wan ähnlichem bei einem standel sprengstoff gekauft
ist doch sicher lustig wenn man 1g TNT oder plastiksprengstoff in einen piraten tut und mit dem dann bäume fällen kann *hrhr*
|
|
|
#39 | |
|
choose but choose wisely
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
LP und das ganze Tal 5 Min. lang ausleuchten
Da freuen sich die anderen schön, wenn sie 5 Min. lang lang Tageslicht haben ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|