![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in letzter Zeit in der Autoindustrie ein extremes PS - Wettrüsten vorherrscht??? Ich meine, wollten nicht die hersteller den Flottenverbrauch senken?ich meine, davon mal irgendetwas gehört zu haben .Einige Beispiele: Neuer mercedes cl 65 ===> 612 PS, 1000 nm Golf ==> 241 PS Audi S3 ==> 350 PS Audi Nuvolari ==> 600 PS, 750 Nm Mercedes S 600 ==> 550 PS (500)...800 nm Porsche Tuareg ==> 450 PS Verbräuche über 25 Liter sind heute keine ausnahme mehr, sondern beinahe die Regel..... wo führt das bitte hin??? Anstatt PS protzende Monster zu fabrizieren, sollten wir doch eher alternative antriebsmethoden entwicklen, denn in nicht mal 50 jahren haben wir kein oel mehr...! mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|