![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber am ende tlw. echt heavy.... |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
na, a bissal was hab ich mir doch gemerkt..
60 richtige von 64
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Computerwissen: Ihre persönliche Rückmeldung
Sie haben 63 von 64 Fragen richtig beantwortet. Damit haben Sie einen Prozentrang von 100%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 100 Prozent der bisherigen Teilnehmer. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten der Wissenschaft zur Verfügung stellen! Wir hoffen, dass Ihnen die Teilnahme Spaß gemacht hat. Wenn Sie möchten, können Sie sich jetzt anschauen, welche weiteren psychologischen Experimente wir zur Zeit anbieten. ROFL: muss ja schwer sein, wenn sogar ich das schaffe... als hobby-computerer ![]() den Fehler hab ich sicher bei der letzten Frage gemacht... Sema-was? ![]()
|
|
|
#44 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
62/64 wobei es nicht schlecht wäre, abschließend die richtigen antworten noch einmal einsehen zu können. artemisia
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Zitat:
![]() 64/64 Kleinigkeit für mich . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Sie haben 0 von 64 Fragen richtig beantwortet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
Sie haben 64 von 64 Fragen richtig beantwortet.
aber ich glaube den test hab ich schon mal vor langer zeit gemacht?! aber wenigstens kann ich nun bestätigen: ROM = festwertspeicher EVA = eingabe verarbeitung ausgabe semaphor : dient der resourcenverwaltung (soll deadlocks vermeiden) ![]()
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
58 von 64 ... sie sind besser als 97,7% der anderen Teilnehmer
![]()
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
huiii 59 von 64. Naja a bissal raten war auch dabei. a paar nach dem ausschluß und causalitätsprinzip beantwortet *gg*
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
Sie haben 61 von 64 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 100%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 100 Prozent der bisherigen Teilnehmer. Naja.. nicht schlecht ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|