![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
grad mal 50 von 60 ,hm, naja, aber dafür, dass ich den compi erst ein jahr hab, eigentlich eh nicht so schlecht - heute ist übrigens jahrestag
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
53 net übel aber die letzten fünf fragen waren net so gut für mein ranking, aber immerhin bin ich besser als 97,7% der vorgänger.
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
51 is ja eh ganz okay
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Auch 52 von 60. Begründung siehe Lotussteve...
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
50 von 60, naja ....
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Sie haben 48 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 94.6%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 94.6 Prozent der bisherigen Teilnehmer. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten der Wissenschaft zur Verfügung stellen! Wir hoffen, dass Ihnen die Teilnahme Spaß gemacht hat. Naja, ich habs mir schlimmer vorgestellt.
|
|
|
#18 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Computerwissen: Ihre persönliche Rückmeldung
Sie haben 52 von 60 Fragen richtig beantwortet. Damit haben Sie einen Prozentrang von 97.7%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 97.7 Prozent der bisherigen Teilnehmer. Naja, bin ja ganz Stolz. Was ist eigentlich die Lösung zur Neumannschen Frage? Ciao Oliver
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
57
hab scheinbar mehr ahnung, als ich angenommen hab |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
was is'n ein semaphor?
und was is eva? oder wer? ![]() ah ja und was hats bitte mitn neumann auf sich? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|