![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo
![]() Ich brauche einen neuen Sat Receiver. Mein alter "guter Analoger" hat den Geist aufgegeben. Preis sollte so gegen 200 Euronen sein. Habe eine Bekannte im TV Fachgeschäft und sie hat mir WISI Produkte vorgeschlagen. Sollen langlebige und qualitativ gute Geräte sein. WISI OR192 mit HDMI (200€) WISI OR193 Empfang von DVB-S2 (HDTV) und DVB-S TV (250-300€) Was sagt ihr darüber? Habt ihr bessere Vorschläge in der Preisklasse. danke im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Wisi sagt mir nix
im Forum kann man lesen, dass Karl mit dem Clarke-Tech HD 5000 sehr zufrieden ist ich bin mit dem Kathrein UFS 910 sehr zufrieden siehe auch http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211430
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Irrtum. Mit dem Vantage 6000 bin ich zufrieden. Clarke-Tech HD 5000 ist aber auch ein guter Tipp.
Ich hatte vorher einen WISI OR91A der jetzt im Gästezimmer werkelt. Die Funkberater empfehlen ihn. Ist nicht schlecht die Marke. http://www.wisi.at/
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() @Karl, sorry, hatte ich falsch in Erinnerung
@fredf, danke für die Auskunft
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |