![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Imgtec (Entwickler des Chips) wird angeblich den Chip-Produzenten wechseln.
Was meint ihr? Hat das Einfluß auf die Qualität/Preis? Wird es überhaupt noch Kyro3 geben? Hab mich darauf schon gefreut... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sack
|
Es wird ein besserer Chip-Produzent gefunden werden und wir werden mit einer neu überarbeiteten Version des geplanten Nachfolgers beglückt werden.
Bin halt Optimist! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Was ist eigentlich mit dem Glaze3D von den Bitmapbrothes los? Sollte ja, so hat es geheißen, ein Bandbreitenwunder werden.
Irgendwo habe ich gelesen, daß sie keinen Publisher finden aber der Chipsatz schon fertig ist. Stimmt das? Gibts irgendwo Infos drüber?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich fürchte fast, dass wird auch so eine unendliche Geschichte wie bei Duke Nukem Forever.
Von der Pyramid 3D gab es ja sogar mal ein paar Prototypen, die dem Riva128 damals hoch überlegen war, aber seit dem ist es sehr ruhig geworden um die Bitboys. Schade eigentlich.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ich hab a blöde frage zum thema!
Also die kyro rechnet ja nur das, was ich ned she, wie ist das jetzt wenn ich cheate und einen wallhack verwende? is die dann lahmer oder seh ich einfach nix?
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das ist die gerechte Strafe für Cheater!
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Test Max Payne in hoher Auflösung: Die Betonsäulen sind durchsichtig!!! ![]() Aber erst bei neueren Treibern, dieses seltsame Verhalten tritt aber bei keinem Spiel auf. Cheater sind sowieso zum ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Zitat: