WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2003, 14:56   #11
ruffy_mike
Inventar

Standard

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Arnold nun ein guter oder schlechter Govenor wäre. Was ich aber echt sch... finde ist die Tatsache, dass heute so ziemlich alles nur noch von den Medien geregelt wird. Kaum tritt irgend eine Person ins Rampenlicht, wird schon krampfhaft versucht, irgendwelche Schwarze Flecke im Lebenslauf auszugraben, seien sie nun wahr, stark übertrieben oder frei erfunden.

Sieht man ja wieder mal hier als bestes Beispiel; dass Arnold mal auf jeden Fall beschuldigt wird, in irgendeiner Form ein Nazi zu sein, war eh klar. Alleine die Tatsache, dass sein Großvater (oder was auch immer), der (wie logischerweise die meisten Männer damals) in der Deutschen Armee war, bringt ihn automatisch mit den Nazis in Verbindung. Als Österreicher oder Deutscher sowieso.

Als Privatperson kann einem das am A... vorbei gehen, aber sobald man in den Medien bekannt wird, ist man so sofort unten durch.

- Das ganze soll jetzt übrigens weder pro noch contra Schwarzenegger sein, ist mir nur gerade so im Zusammenhang eingefallen...

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten