![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Ich habe von einem Programm gehört mit dem man funktionen,
die in Geisterschrift sind freischalten kann. Weis jemand wie das Programm heißt, und wo man es bekommt??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
was ist geisterschrift ??????????????
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Ich meine Funktionen die man nicht anklicken kann, weil sie grau
sind. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
In welchem Programm? Welche Menüpunkte? Wozu?
Ich glaube, daß du nicht weißt, was du willst....
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ein freund von mir hat sowa geschrieben, aber das kann man nur mit persönlicher schulung verwenden...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich glaub er mein, auf OK klicken wenn noch nicht weitergeht, oder?
wenn ja dann würd ich noch gern wissen wozu? (² valo) man das braucht!
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
du meinst wahrscheinlich sharewareprogis od. testversionen die eingeschränkt funktionieren.
od. meinst du beim windows selbst? wenn du solche freischalten willst schreibst du entweder dem autor(kostet ein wenig) od. suchst nach einem code im netz. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
'windows sniper' hab ich früher mal ghabt, aber fragst mich nicht was ma das gebn hat
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Was soll das bringen?? Wenn ich bei Windows Menüpunkte nicht anwählen kann hat dieses seinen Grund, wozu also doch hinklicken?? Vergleich: Wenn du dir in dein Auto eine Tachoscheibe die bis 400 kmh geht kaufst, fährt dein Atuto trotzdem nicht schneller
![]() Bitte Valo, kläre mich auf über die Sinnhaftigkeit eines solchen Programms??? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|