![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich würde gerne mein windows2000 prof. entfernen, und zwar total und ganz, dodas nichts mehr übrig bleibt, aber naatürlich ohne die festplatte zu formatieren. (zwecks neuinstallation)
wie stelle ich sowas an?
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
fdisk? ~
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() na weil ich die restlichen 35gb noch brauch
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() die option "windows deinstallieren" ist mir eigentlich nicht bekannt... möglichkeit wäre die vorhandene partition zu verkleinern und auf dem freigewordenen speicherplatz eine neue partition erstellen, auf die neue part. w2k drauf und dann händisch soweit möglich alle bekannten windowsordner händisch auf der "alten" partition löschen...
ist im moment die "einfachste" lösung... dazu benötigst Du aber schon etwas an freiem speicherplatz- und wenn möglich sicherheitskopien für die wichtigsten dateien anlegen/aktualisieren. mfg -flight
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() die Daten, die du noch brauchst, in bestimmte Ordner
dann alle anderen Ordner löschen, soweit geht in Explorer, ansonst mit BootDisk, bzw. BootCD ![]() dafür hat man mehrere Partitionen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ich will auch keine mehrfach partitionen
das einzige problem ist ja wie bring ich windows so weit um die ecke das es nimma funkt ![]()
![]() |