![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hilfe mein geliebtes windows2k ist abgesoffen, beim scandisk hängt er sich bei 68% auf!
und neben ntuser.dat vom admin is noch irgendeneine datei im O**** was kann ich tun damit ich nicht alle programme neu instalieren muss (proggs sind auf anderer pat.) kann ich reg, treiber, einstellungen sichern? (also von einem anderen system aus)
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
das sagt chkdsk in anderem system:
C:\>chkdsk f: Der Typ des Dateisystems ist FAT32. Datenträger SYSTEM erstellt 01.02.2002 18:34 Datenträgernummer: 2B38-1702 Dateien und Ordner werden überprüft... Windows hat auf dem Datenträger Fehler gefunden, wird diese aber nicht repariere n, weil der Parameter /F nicht angegeben wurde. \Dokumente und Einstellungen\Administrator\Recent\01) Technodrome Intro.mp3.lnk ist auf Zuordnungseinheit 853912 querverbunden. Querverbindung durch Kopieren aufgelöst \WINNT\ShellIconCache Erste Zuordnungseinheit ist ungültig. Der Eintrag wird ab geschnitten. Die Datei- und Ordnerüberprüfung ist abgeschlossen. Verlorene Ketten in Dateien umwandeln (J/N)? n 356 KB Speicherplatz auf dem Datenträger würden freigegeben werden. Windows hat Probleme im Dateisystem festgestellt. Führen Sie CHKDSK mit der Option /F (Fehlerbehebung) aus, um die Probleme zu beheben. 6.285.144 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 417.636 KB in 227 versteckten Dateien 4.716 KB in 899 Ordnern 5.046.860 KB in 19.325 Dateien 815.572 KB sind verfügbar 4.096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit 1.571.286 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt 203.893 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar C:\>
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Bei Win2k gibts doch diese Reperaturfunktion.. versuchs damit mal..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
da will er eine notfall diskette
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
hmm.. schlecht
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
also hin is laut speicherabbild oder wie der fehler beim start heisst:
Systemroot\?\config\SOFTWARE mehr hab i nd lesen können
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
wie kann ich win2k aufsetzten und alle einstellungen übernehmen?
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
gar nicht
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
nur 1 ganz bloeder tip: probier die repair installation von win 2k auf deiner system partition. vielleicht klappts.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|