![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
danke für die aufklärung... wenn ich dich nicht hätte
![]()
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
1. Homosexulaität hat sicher keinen Kippunkt (Kipppunkt???) sonder eher fliesende Übergänge. Gibt auch viele die immer zwischen den Geschlechtern wechseln. 2. Für mich ist James Bond total schwul. Ein Mann mit übertriebenen Sexleben ist immer schwul. Eine Frau die sich jeden Mann hingibt ist ebenso schwul. Schwul ist einfach die Unfähigkeit zum (intimen) Kontakt NEIN zu sagen. |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
... obowhl es auch viele "Pseudo-Heten" gibt, die sich genau so geben, damit es niemanden auffällt, daß sie eigentlich gay sind. ... sagt zumindest ein echter Gay - Oliver
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
42.05 %
![]()
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() @ maX ja, gsd, jetz kannst überall erzählen dass du doch ned schwul bist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
die probleme die andere leute haben, interessieren mich sowieso einen feuchten... ![]()
|
|
|
|
#47 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
uuuuups
88,31 % ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
hihi, dass is gut
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Also.....luft ansaug...... 1. Verbinde ich das Wort "Schwul" schon lange nicht mehr mit dem Geschlecht sondern mit der Menge an Sexueller-Aktivität bzw. deren Sinnlosigkeit. Wird keine Kind gemacht sondern nur rumgemacht dann ist es schwuler Sex so denke ich eben. Es spielt keine Rolle wo die Männlickkeit vergossen wird. PUNKT 2. Was ich so gehört habe wird in langzeit Home-Beziehungen immer eine Geschlechterrolle gefunden. Daher würd ich die auch als Hetero-Beziehungen einstufen. (nach 7Jahren etwa) Das Geschlecht mit dem man auf die Welt gekommen ist definiert weder einen Mann noch eine Frau sonder "es" das KIND. Soll sich doch jeder so enwickeln können wies im gegeben wurde. 3. Das Wort "Schwul" haben die Homos lange schon an alle Multi-Potenten Männer und Frauen verloren. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|