![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
Es gibt nur jpgs die das design zeigen..
wie findet ihr es? Auf http://members.aon.at/shift3d/ wird demnächst auf http://www.shift3d.com online gehen
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Visuell Sehr gut.
Der Rest lässt sich ja noch nicht esten. Nur das Gelbe 3D sollte auch in 3D sein, mit einem schönen Gelblichen Chrom Textur mit Glanz oder ähnlich. Das ist wie ein Schlag aufs Auge, auch bezüglich dem Thema. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
das shift und das 3d passt farblich meiner ansicht nach nicht dazu. ich würd eher in den orangen bereich gehen (so wie der himmel) ansonsten schauts gut aus
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
sieht wirklich toll aus!
respekt!
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo zaphod2,
schaut gut aus, aber: Hat bei mir (IE 5.01 mit Win98SE auf 17"-Monitor) ziemlich lange zum Laden gebraucht und ist deutlich größer als der Bildschirm. Sprich: um alles zu sehen muß man herumscrollen. Das macht das Ansehen mühsamer. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
taugt mir sehr gut, bin schon gespannt ...
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
naja 2 kastel, mit bildern die nicht geladen werden können?!?!
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Forbidden
You don't have permission to access /shift3d/ on this server |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
same as here ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senatorin
![]() |
irgendwie verstehts ihr das net so kommt ma vor,
(ich habs am anfang auch net überissen) der 1. link ist ein bild von der seite wie sie ausschaun wird und net die homepage an sich. der 2. link ist die url wo die seite mal stehen wird. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|