![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Oszsz hat sich verdrückt, und deswegen hat Dr. Mabuse den Thread gepostet wo dashier eigentlich dazugehört...
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
verdrueckt?
immer wen i mich verdruek dann kommt die meldung das i a ueberschrift angeben muss!
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Zitat:
(Da hatte ich die Experteneinstellungen allerdings schon eingestellt) ... bilde mir ein, dass das bei der Version 5.0 alsauch bei 5.5 der Fall war.Naja, was solls. ![]() Andy |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Bei mir gehts nur wenn ich die Daten in ein iso file schreiben lass (von nero natürlich
) und dann das iso file brenn. (disk-at-once!)Wenn ich diesen 'Zwischenschritt' nicht mach, gehts nicht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
ich glaube, daß es die version 5.0 war, sicher bin ich allerdings nicht. und das mit dem automatisch umstellen meinte ich so, daß wenn DAO von vornherein nicht eingestellt war, er bei der meldung, daß es eine überlänge-cd wird, auch gleich gemeldet hat, daß diese DAO gebrannt werden muß und ob das eh ok ist, das wurde von mir bestätigt und dann gings los.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|