![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() hi,
hat vielleicht einer von euch das Gehäuse , wenn ja , hät da einige Fragen dazu.........bezüglich Seitenteile , und Lüftermontage ![]() http://www.modding-4u.com/pd10752369...?categoryId=42 Mfg Acer663 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ![]() die ohne LED sind out ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Die Seitenteile lassen sich einfach entfernen, solange man keine Lüfter darauf montiert. Dann wird's umständlicher (aber auch nicht wirklich schlimm). Hauptproblem ist, daß die "Plexi" Teile natürlich alle dicker sind, als normale Blechteile. Daher müssen alle Schrauben entsprechend länger sein , als die normal mitgelieferten. Vor allem bei den Festplatten ist das ein großes Problem, weil beim Gehäuse gar keine(!) passenden Schrauben mitgeliefert werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Thx m@rio , hast mir sehr weitergeholfen , aber nochmal zu den Lüftern , wenn ich die Seitenteile mit jeweils einem Lüfter bestücke , kann ich angeblich den Seitenteil nicht mehr (ganZ) öffnen , und wenn ich dann was umbaun sollte muss ich teile des gehäuses zerlegen..was meinst du ?
wäre schon sehr dumm , löcher für den lüfter vorzubreiten und dann ich die seitenteile nicht mehr öffnen... ![]() Thx Mfg Acer663 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() edit..... und welche schrauben brauch ich dann für lüfter und festplatte ? damit ich sie mir gleich im voraus besorgen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() anfang jänner wird mal das teil von dem link eintreffen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() 99€ ?
so macht man aus resten geld....
![]() |
#10 |
|
![]() alles dabei was ma braucht... bevor ich 50 mal zum baumarkt fahr bestell ich ma son gerüst set
|
![]() |
![]() |
![]() |