![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@Wizo: Er war eben nur vom Strom abgesteckt, aber das Modem nicht von der Tel-Leitung. Und das Modem wiederum hing am Router und der am Switch. Somit war alles im A....
Tja, und Haushaltsversicherung enthält nicht immer indirekten Blitzschlag. Also auch hier gilt es, den Versicherungsvertrag genau zu lesen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
aso na da hast ja an spezialfall
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
bzw. eine gute haushaltsversicherung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
ja, ich denk auch, dass der blitz über die telefonleitung gekommen sein könnte, weils ja nur das modem erwischt hat, sonst ist nichts passiert, es ist auch relativ schnell von der telekom ausgetauscht worden ... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
is ma ehrlich gesagt egal ... wenns einschlagt, dann solls halt einschlagen ... s'equipment gehört eh von zeit zu zeit komplett ausgetauscht ... und so hat man wenigstens einen grund ...
|
|
|
#17 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
mich würd' jetzt noch interessieren wie sie da argumentieren. höhere gewalt eigentlich könnt' ma ja des durch geeignete schutzmassnahmen seitens TA verhindern |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
und wer schaltet den rechner aus wenn keiner zu hause ist?
usv sag i da nur..... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
also ich hab 4 hochhäuser hinter mir - da wird der blitz sicher net bei uns einschlagen
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|