![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Kostenfaktor? Mit oder ohne Vertrag?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() ^^ Genau, die wichtigen Grundfragen!
Und dann noch: Auf was kommt es Dir noch so an!? Musik, Apps, Games, Surfen, ... Und ganz wichtig: iPhone oder ein Anroid!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Und warum nicht ein gebrauchtes Galaxy S I 9000 z.B.. Was "können" das SII oder Nexus so viel besser außer Android 4.0?
Kriegt man schon so ab 150 in etwa wenn man so schaut (willhaben, ebay) und ein neues kostet wohl um die 400. Das S3 ist ja wohl noch gar nicht am Markt oder irre ich, kostet aber so um die 600,-- denk ich. Mit Vertrag würde ich kein Smartphone nehmen, zahlt man wohl meist mehr.
![]() |
#26 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Gratuliere sillybilly!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Vor kurzem hab ich mir aber doch ein App installiert, mit dem ich über einen Button den Datenverkehr deaktivieren kann, weil ich oft in Grenznähe unterwegs bin und ich ins tschechische Netz "falle" aber so ein "Button" ist eine etwas "unsichere" Sache meiner Meinung nach ...
![]() |
![]() |
#28 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wieso?
Es wird ja soundso angezeigt, ob eine Datenverbindung besteht oder nicht. Ein bißchen muss man sich schon mit dem Smartphone auskennen, wenn man es benutzt.
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, ob angezeigt oder nicht, ich meinte, man kann leicht "ankommen" auf den Button und was "auslösen". Klar hab ich ein "Lock Widget" und das Handy sperrt sich ja auch nach gewisser Zeit von selbst aber ich hab trotzdem schon öfter mal unabsichtlich einen "Knopf gedrückt".
Braucht nur jemand anzurufen, bin oft mit dem Motorrad in Grenznähe hier unterwegs und ich fummel das Handy aus dem engen Leder ... egal ist auch OT. Zum Thema zurück, bin grad über den Artikel gestolpert, das 3S und ein HTC: KLICK
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich habe mir (auch nahe der Grenze) "Roaming Control Trial" draufgetan. Ist bisher noch nicht angesprungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |