![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Im aktuellen Wcm März / April 2012 ist auf den Seiten 26 bis 29 ein Test des Galaxy Nexus.
Das Ditech-Angebot gilt übrigens nur heute und morgen, also wenn das jemand will, sollte er sofort zuschlagen. Ich habe mich schnell entschlossen und sofort bestellt, das wollte ich sowieso schon immer und meine Frau hat es bereits und ist sehr zufrieden damit. (vor 2 Wochen habe ich noch 500 Euro dafür bezahlt !) Wirklich ein top modernes und sehr hochwertiges Produkt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@snake22
Ja Danke, habe ich zu spät mitbekommen!
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Hallo alle zusammen. Ich bräuchte einen Rat. Welche Smartphones würdet ihr derzeit empfehlen? Ich habe mich bisher nicht besonders für das Thema interessiert und hinke dementsprechend weit hinterher. Nun werde ich mir aber doch ein internetfähiges Handy zulegen. Wäre über Ratschläge sehr dankbar, weil es für mich sehr schwierig ist bei sovielen Angeboten durchzusehen.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Kostenfaktor? Mit oder ohne Vertrag?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
^^ Genau, die wichtigen Grundfragen!
Und dann noch: Auf was kommt es Dir noch so an!? Musik, Apps, Games, Surfen, ... Und ganz wichtig: iPhone oder ein Anroid!? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Und warum nicht ein gebrauchtes Galaxy S I 9000 z.B.. Was "können" das SII oder Nexus so viel besser außer Android 4.0?
Kriegt man schon so ab 150 in etwa wenn man so schaut (willhaben, ebay) und ein neues kostet wohl um die 400. Das S3 ist ja wohl noch gar nicht am Markt oder irre ich, kostet aber so um die 600,-- denk ich. Mit Vertrag würde ich kein Smartphone nehmen, zahlt man wohl meist mehr.
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Gratuliere sillybilly!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Nur bei Drei ist diese Funktion kontraproduktiv.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|