![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ja, ich empfehle immer meines, läuft super: http://www5.pc.ibm.com/at/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_TR4CDAT?OpenDocument Betreibe Debian GNU/Linux drauf, funktioniert sehr gut. Ciao, Steve
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
also wenns ein centrino sein muss, würde ich noch auf den nachfolger warten, wenns möglich ist bzw. wenn du das ding nicht sofort brauchst.
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=6094 oder zumindest bis intel wenigstens den uralten 10 mbit chipsatz rausschmeisst und etwas aktuelles mit 54 mbit mitliefert. die aktuellen centrinos sind diesbezüglich eine zumutung. immerhin sprechen wir über 500% performance bei aktuellen wireless-chipsätzen und das zum gleichen preis. ich würde mir den 11 mbit schrott nicht mehr andrehen lassen. immerhin gibts 54 mbit wireless-chipsätze seit monaten und intel kann oder besser will noch immer nicht liefern. vielleicht haben sie einfach schlechte verträge gemacht und jetzt sollen das die kunden fressen und ihnen ersteinmal eine million altlasten abkaufen, bevor der weg wieder für was aktuelles frei ist. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
morgen. was hält ihr von den Raisl Notebooks , ich mein von den komponenten her, für den preis, find ichs ned schlecht. nur halt ka marke und bez. GraKa, das erwähnens lieber auch nix.
da ich auch im begriff bin, mal zuzuschlagen, würd mich auch gern eure meinung dazu interessiern. ciao NL 84 T
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
Also ich würde dir raten, einen von den neuen Acer Centrino Notebooks:
-Superleistung (1,7 Ghz Pentium M, 512 Ram) -Top Features (multi DVDrw, ...) -Preisempfehlung ca. 1800-1900 EUR und schaut auch noch sehr gut aus.
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
@thomasL
die raisl notebooks schaun net schlecht aus, sind aber a bisl teuer. haben zwar genug RAM, aber keinen DVD brenner was bei dem preis schon drinn sein sollte. ich glau ich greif zu einem acer, die scheinen mir recht gut. ich würd aber gern mehr meinungen u den raisl notebooks hören. mfg rußfuss |
|
|
|
|
|
#16 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ich tät mir auch einen acer oda einen hp kaufen! spitzengeräte!
kauf mir jetzt selber einen acer! |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
achja, nochwas. wenn du zwar "diesen neuen mobile-prozessor von intel" willst, aber nicht die nachteile des centrino, kannst du auch ein notebook mit pentium m kaufen. da ist der veraltete wireless chip nicht drin. es gibt sicher auch notebooks mit pentium m und modernem wireless lan. also ich würds so machen, wenn ich unbedingt ein noteoobk mit pentium m haben will.
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
also wir in der firma haben z.b. dells, da steht nur pentium m drauf, KEIN centrino. hab momentan leider keine zeit zum suchen. aber schau mal auf der dell-homepage, vielleicht findest du da was passendes.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|