![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
opera,nur operamail is undurchschaubar |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Abonnent
![]() |
Verwende nur mehr Netscape, derzeit 7.02.
netbankibg.at erlaubt nur IE und Ns. IE zeigt jetzt keine PDF Files mehr an (trotz Neuinstallation von Acrobat und IE). |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.07.2004
|
Also ich habe auch Netbanking und verwende aber ausschließlich Firefox, ist wesentlich fortschrittlicher als Netscape, und stabieler...
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Internet Explorer 6.0.2800.1106
![]() funktioniert einwandfrei...
|
|
|
#35 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
IE6, funktioniert einwandfrei und solang mich keiner von epochalen erfindungen der anderen browser überzeugt bin ich der meinung daß das gleiche gilt wie der volksmund schon sagt: geschmäcker (und gewohnheiten) sind verschieden.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() |
Also ich nutze auch seit einiger Zeit den FireFox - und möchte den auch nimmer hergeben
und für alle, die den FF noch net haben *gg*: ![]() mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
hab mir gerade den Mozilla Firefox deutsch installiert und finde aber (vielleicht noch nicht) besondere Vorteile gegenüber anderen Browsern. Bin mit dem Avant Browser auch sehr zufrieden, vor allem weil er gleich beim Start mehrere Seiten aufmacht und auch Popups blockt.
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() |
benutze firefox die neueste deutsche version
und IE (aber nur für seitn die der firefox net gscheit kann die vom ditech zb.)
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() |
Hallo
Natürlich IE6 und Firefox MFG: Martin |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also gestern hab ich mal spasshalber firefox installiert.
ich mein ich weiss ja nicht, wer da von wem abgekupfert hat aber im endeffekt ist ja im firefox vieles auffallend ähnlich zu opera. ich sag nur google search, tab browsing, toolbar... aber ich komm absolut nicht mit was an firefox so toll sein soll. okay er ist freeware aber der werbebalken bei opera 7.50 ist genau 1cm hoch. und trotz werbung ist das browserfenst beim opera grösser. da ned so viel platz für die menüs und die status leiste verschwendet wird. ausserdem fehlen dem firefox die unbedingt notwendigen mouse-gestures von opera. ohne die geht nix mehr ![]() viell kann man mich aufklären warum alle so firefox geil sind ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|