|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  06.08.2004, 20:35 | #31 | |
| gesperrt Registriert seit: 11.05.2004 
				 |   Zitat: 
  endlich ein Admin der auf sicherheit achtet. opera,nur operamail is undurchschaubar | |
|   |   | 
|  06.08.2004, 21:25 | #32 | 
| Abonnent  |   Verwende nur mehr Netscape, derzeit 7.02. netbankibg.at erlaubt nur IE und Ns. IE zeigt jetzt keine PDF Files mehr an (trotz Neuinstallation von Acrobat und IE). | 
|   |   | 
|  06.08.2004, 22:04 | #33 | 
| Newbie  Registriert seit: 30.07.2004 Alter: 54 
				 |   Also ich habe auch Netbanking und verwende aber ausschließlich Firefox, ist wesentlich fortschrittlicher als Netscape, und stabieler... 
				____________________________________ ________________________ Email: office@citihost.de http://www.CITIhost.de | 
|   |   | 
|  07.08.2004, 04:20 | #34 | 
| Inventar  Registriert seit: 02.02.2001 Ort: South Central Alter: 50 
				 |   Internet Explorer 6.0.2800.1106   funktioniert einwandfrei... 
				____________________________________ A.C.A.B. | 
|   |   | 
|  07.08.2004, 08:48 | #35 | |
| Super-Moderator  Registriert seit: 17.04.2000 Ort: Dürnkrut 
				 |   Zitat: 
 IE6, funktioniert einwandfrei und solang mich keiner von epochalen erfindungen der anderen browser überzeugt bin ich der meinung daß das gleiche gilt wie der volksmund schon sagt: geschmäcker (und gewohnheiten) sind verschieden. 
				____________________________________ Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl | |
|   |   | 
|  08.08.2004, 10:18 | #36 | 
| Veteran  |   Also ich nutze auch seit einiger Zeit den FireFox - und möchte den auch nimmer hergeben    und für alle, die den FF noch net haben *gg*:  mfg noid 
				____________________________________ ...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! | 
|   |   | 
|  09.08.2004, 20:36 | #37 | 
| Inventar  |   hab mir gerade den Mozilla Firefox deutsch installiert und finde aber (vielleicht noch nicht) besondere Vorteile gegenüber anderen Browsern. Bin mit dem Avant Browser auch sehr zufrieden, vor allem weil er gleich beim Start mehrere Seiten aufmacht und auch Popups blockt. 
				____________________________________ hau weg - den Dreck | 
|   |   | 
|  09.08.2004, 20:39 | #38 | 
| Veteran  |   benutze firefox die neueste deutsche version und IE (aber nur für seitn die der firefox net gscheit kann die vom ditech zb.) 
				____________________________________  Daniel | 
|   |   | 
|  10.08.2004, 08:02 | #39 | 
| Master  |  Browser Hallo  Natürlich IE6 und Firefox MFG: Martin | 
|   |   | 
|  13.08.2004, 08:41 | #40 | 
| Inventar  Registriert seit: 11.10.2000 
				 |   also gestern hab ich mal spasshalber firefox installiert. ich mein ich weiss ja nicht, wer da von wem abgekupfert hat aber im endeffekt ist ja im firefox vieles auffallend ähnlich zu opera. ich sag nur google search, tab browsing, toolbar... aber ich komm absolut nicht mit was an firefox so toll sein soll. okay er ist freeware aber der werbebalken bei opera 7.50 ist genau 1cm hoch. und trotz werbung ist das browserfenst beim opera grösser. da ned so viel platz für die menüs und die status leiste verschwendet wird. ausserdem fehlen dem firefox die unbedingt notwendigen mouse-gestures von opera. ohne die geht nix mehr  viell kann man mich aufklären warum alle so firefox geil sind  
				____________________________________ Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |