![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
da bleib ich lieber bei onklez, rammstein, hosen und ärzte wenn ich keinen bock auf den rest hab...... |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Now playing : Radio Free Virgin Funk it up |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich würde die Umfrage ja gerne ändern, kenn mich aber mit den aufgezählten Musikrichtungen nicht aus. Ich hör Klassik am liebsten, da kann ich bei euch nicht mitreden. Vielleicht könnte ja wer eine Aufstellung machen, welche Punkte fehlen.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@nando Naja, eigentlich 5 Tage. 1 Tag vorher hin, 1 Tag nachher weg.
Wir hatten ja immerhin 50Liter Bier dabei ![]()
|
|
|
#36 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ähh...
Wannst scho grob einteilst warum ned gleich... 1) Musik 2) Krach / Lärm / Geräusche ? ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Bluegrass
jeay jeay!
|
|
|
#38 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
rammstein, björk, fanta4, jan garbarek, brujeria, sepultura, marilyn monroe, harry stoika, jimi hendrix, miles davis, portishead, 2raum-wohnung, blumfeld, einstürzende neubauten, laibach, dead kennedys, grobschnitt, jj cale, keziah jones, talking heads...unter anderen
hey steph, komm raus aus der ecke! |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
derzeit dj moe
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |