![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Halbgrieche
|
Die Logitech hat auch 800 dpi Auflösung, warum immer Microsoft-Mäuse ?
Generell denke ich aber, daß jeder die Maus verwenden sollte (auch die mit 2 Beinen ), die ihm am besten zusagt, logisch oda MFG 3DProphet ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
btw. hohe auflösung führt auch bei menschlichen mäusen zu weniger "treppeneffekten" an den rundungen ;-) lg |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Zitat:
(Vorausgesetzt deine hat kein lästiges Kabel mehr...)Und das kann dir bei der logitech maus ned passieren Wobei du diese auch mit einer maximalen Geschwindigkeit von 11" / sec am Tisch umadumschieben kannst. Ohne irgendwelche ruckler oder aussetzer.Bekennender LM Besitzer ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Welche Maus Sensitivity habts ihr eigentlich bei CS?
die Tamm Säcke empfehlen 2-3, was aber meiner Meinung nach zum einschlafen ist, ich spiel mit 12.0)
|
|
|
#26 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
lg |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
also von lag hab ich da noch nix bemerkt...
weder bei der funkmaus noch bei der funktastatur... funzt alles einwandfrei.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Die Logitech Funk-optische kann man zum Gamen vergessen. Die hat einer aus meiner Klasse, und wenn wir mit der DSJ (Schispringen - sau cool) spielen dann lagt die sogar dort.
Wie es mit der Microsoft ist weiß ich nicht. Ich vertrau lieber auf Kabel. @Sesa_Mina: es gibt auch eine microsoft mit der neuen Optik mit Kabel. Hier habts einen vergleich zwischen den beiden Explorer Mäusen (links neu, rechts alt): ![]() Mir selber daugt die neue Forum eigentlich auch ein bißchen besser. ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
ich finds blöd mehr als 30€ für a maus auszugeben
![]()
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
logitech mini wheel rult
auf ikea mousepad ...obwohl ich mir schon überlegt hab die neue ms zu kaufen ... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|