![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
AM 24. Dezeber einzukaufen ist, wie ich heute am eigenen Leibe erfahren habe, einfach nur blöd.
Alles begann so um 10°° herum: Mein Papa ist mit mir zum Merkur gefahren. Ich wollte ein paar Flaschen für meine Flaschensammlung kaufen. Er sollte die Lebensmittel für die kommenden Feiertage kaufen. Da ich nur eine Heineken und ein Aubad Mieralwasser kaufte, war ich natürlich schneller als mein Papa, also bin ich zu Expresskassa gegangen weil ich ja nur 2 Flaschen hatte. Bei der Epresskasse steht natür lich eine vor mir die 12 Sachen statt den erlaubten 8 in ihrem Wagerl hat, is doch irgendwie eine Frechheit. Na gut die war fertig und ich bin dran gekommen und natürlich bei meinem glück funkt der BK Automat nicht, wie imer beim merkur. Nachdem die lahme Kassiererin (lustig Expresskassse und die langsamste Kassiererin) ein paar Versuche misslungen waren das BK kasterl zum arbeiten zu überreden, habe ich gemeint das des bei jeden Merkur nich klappt. Darauf die Kassiererin; "na dann gehts auch nicht weil was mit dem Chip ned geht, habens sies in bar?" Naja 50 Schillinge hatte ich noch. Ich hab bezahlt und mich darüber geärgert dass, weil anscheinen der Quickchip WIEDER was hat der Merkur nicht fesstellen kann ob ich stammkunde bin, sie mich daher nicht "ausspionieren" können, und ich daher gleich gar nix zu kaufen brauch. Nagut ich bin zum Gerngross am Floridsdorfer Spitz gefahren um doch noch ein par Weihnachtsgeschenke zu kaufen, weil ich am Freitag nachmittag im SCN nicht alles bekommen hab. Naja Ich geh halt zum aperBox rein...AUA... cica 20 leute stehen bei der Kasser und eine "seh geprächige" Frau bei der kasse, aber ich kann nix machen ich brauch ein Geschenk! Nachdem ich ca 15 Minuten gestanden bin steck ich meine BK Karte bei der Kasse in dern KB Automaten, und... ... na was wohl, Fehler und abbruch. Gute dnek ich mir, Es kaufen wiele leute heute noch was ein, is halt bei der Europay besetzt oder der D-Kanal dazaht ned alle buchungen beim Gerngross. Ich dreh also das kisterl zur Frau Kassa. Die meint "tut leid geht nicht". Ich frag sie ob sies nicht nochmal versuchen will. Nein braucht sie nicht es geht halt nicht *headshot'+#+%&"$(&&)(/*. Nein nicht dass sie ein Pickerl draufpickt BK is hin, nein da kommt ma erst nach dem anstellen drauf. Ich geh also zur ersten zum indoorautomaten und heb dort 400,- ab, dort klappts natürlich aufanhieb weil hinter mir keine leute stehen die sich aufregen warum ich solange brauch. Mit den 400,- Schilling maschier ich wieder zum PaperBox zahle dort die 128,70- (die Nette frau hat mir das auf die seite gelegt, toll gell?) Naja der rest des Einkaufens war zwar auch langwierig aber das lag an mir, dass ich nix gescheites beim libro gefunden hab. Und die Moral von der geschicht' kauf Weihnachtsgeschenke vor dem 24.12 ein ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|