![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#461 |
|
Jr. Member
![]() |
@jbs:
Hob kan tau wos du damit manst............oba is jo wurscht .Wos manst du mit der Überschrift?. @maXTC: Nein danke, wie gesagt, ich will noch neue Mitgleider auftreiben, so gut es geht und werde bei der "World Wide S.E.T.I." - Gruppe bleiben.......
|
|
|
#462 |
|
Elite
![]() |
Juhuu, kurz nach dem Durchbrechen der 1000-postings-im-WCM-Forum-Marke hab ich einen weitern Internet-Meilenstein erreicht:
PS: @randalica: Könntest du bitte mal wieder die wcm.at-stats aktualisieren? (Nich nur wegen mir, auch ein Kollege wo jetzt auch bei uns dabei ist will nicht mehr 0 neben seinem Namen stehen haben...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#463 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() die stats werden eh automatisch aktualisiert ... http://setiathome.ssl.berkeley.edu/c...up&name=wcm.at
|
|
|
#464 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#465 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#466 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
naja, "lookup" ist ja ein bisschen wenig, oder?
probiere mal: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/c...up&name=wcm.at |
|
|
|
|
|
#467 |
|
Aussteiger
![]() |
ich frag mich immer wieder, wozu ich eigentlich einen link poste!
![]()
|
|
|
#468 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#469 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
wie lange braucht ihr so für eine WU ?
ich brauch jetzt ~ 2,1h ist ganz ok, wie ich finde.. ![]() |
|
|
|
|
|
#470 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
@Phantomias
Also ich habe da mal seit 9.11.2002 die Daten der Team-Mitglieder gesammelt (Abfragedatum, WU-Anzahl (WU), CPU-Durchschnittszeit (DT) in Sekunden, sonst nix). Da dachte ich mir, dass man die CPU-Gesamtzeit zumindest aus WU*DT berechnen könnte und daraus die aktuelle Geschwindigkeit. Isnix!! Es gibt Fälle, bei denen die CPU-Gesamtzeit der alten Abfrage _GRÖSSER_ jener der neuen ist. Zum Bleistift: Datum 24.11.2002 03.12.2002 Results 4485 4574 DSZeit 20:01:38.9 19:52:32.1 Ges in Sec 322920099 --> 312864752 Wenn ich x WUs erledige, habe habe ich die Zeit z verbraucht. Bei Verarbeitung nur _EINER_ zusätzlichen WU kommen mindestens 0 Secs dazu. Bei Errechnung der durchschnttlichen CPU-Zeit kann diese dann zwar abnehmen, die Gesamtzeit müsste aber mindestens genauso gross sein wie vorher. Hab' ich da einen Denkfehler oder kommen aus Berkeley falsche Zahlen? Wer hat da eine Idee??? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|