![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@randalica - naja, langsam ist mein rechner nicht, ram habe ich auch genug und bis jetzt merke ich auch nicht, dass etwas langsamer läuft
![]()
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() |
so,
nun hat sich auch der erste root eingetragen wurde aber auch zeit ;-)wilkommen tom, hoffentlich lässt du den client auf allen red-rechnern und auf´m webserver laufen ;-)) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
ich denke, wir sollten ab sofort 90% der CPU time des Webrechners für seti verwenden, oder?
![]() Hab' mir auch erlaubt eine kleine Werbung auf unsere Site zu geben... |
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ein TB schafft das forum und seti locker
![]()
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() |
@tom, ne, 100%, aber bitte nur bei idle-time, sonst wird´s forum recht lahm ;-))
mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
p.s. @tom
die werbung steht eh schon ganz oben. als website is eh die wcm-hp eingetragen ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
nee, ich meinte ich hab' auf der WCM Site www.wcm.at (unter dem Menü) ein bisserl Werbung für seti gemacht.
|
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() |
Ich glaub das ist das erste mal das mein Rechner wirklich voll genutzt wird. sonst bemst mir meine HD immer aus
Ich bin mir sicher ich werde E.T. beim nachhausetelefonieren als erster hören ![]()
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() |
@ tom,
ach so yo, hab ich nicht gesehen, weil ich nur wochentags auf die startseite geh, wegen der news ![]() danke ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
hmm..
ich glaub ich brauch was schnelleres als meinen 1400er grad mal 53% und schon 16 Stunden (dabei ist er 10 Stunden ohen was anderes gelaufen)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|