![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#351 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#352 | |
|
Elite
![]() |
hehe, ich schließe mich, obwohl -oder gerade weil- ich zur Zeit gerade nicht rechnen kann, artig an, vor allem an folgende Passagen:
Zitat:
Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#353 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
Wennst nicht bleiben willst dann ist das eh nur angeberei und so lange bleibst auch nicht mehr vor mir versprochen!!!!!
den derzeitigen Schnitt von 10 bis 12 am Tag muss ich halt dann noch etwas anheben Sollte aber ab Juli kein Problem sein (der Dual wirds schon machen) mfG Setihome Ps.: wennst bleiben willst auch kein Problem hab dich ja eh bald ach hier noch eine Statistik von Seti seit 2.1 von WCM.at Setistatistik
|
|
|
#354 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#355 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Was ist los? Frido ist bei euch? Ich pack´s ned. Aber regts euch ned auf, er meint das nicht so ernst. @ SetiHome Machst die Tabelle selber? Was für ein Dual Sys. kaufst da? und noch was: Eine interessante Meldung betrifft die seit langem laufende Analyse der Candidate Signals : http://setiathome.ssl.berkeley.edu/n...sletter12.html (Science Newsletter #12) Die wirklich interessanten Signale belaufen sich mittlerweile auf über 1300 !!! Fast unbemerkt ist der Anteil der auf Candidate Signals analysierten Daten auf >81% gestiegen, und macht fast taeglich Fortschritte. Hoert sich wenig an, ist aber eigentlich eine ganze Menge. Nach meinem Verstaendnis nach sind all dies Punkte im All, auf die man sich mit einem Verbund von zig Teleskopen bald ueber laengeren Zeitraum konzentrieren wird, um evtl. Signale auf Dauerhaftigkeit zu ueberpruefen. Damit ist das Projekt weiter, als jemals zuvor, und in nicht allzu ferner Zeit koennte vielleicht wirklich ein kuenstliches Signal durch gezielte Beobachtung registriert werden. Die bisherige, jahrelange Suche diente ja nur dem Zweck, einen Punkt im All ausfindig zu machen, dessen Beobachtung sich lohnt. Nun, davon haben wir jetzt weit mehr als Tausend ![]() Ciao Maxxx ps. bitte nicht ärgern wegen Frido ![]()
|
|
|
#356 |
|
Master
![]() |
@maxxx,
wirklich ernst ist mein posting auch nicht zu nehmen, wenn ich böse geworden wäre, hätte ich unfreundlicher geschrieben ![]() nur, 4000 units und dann den dicken mann markieren ist für mich ein wenig nervig. ich kenne genügend user unter den top1000, die machen nicht so einen wind. ich will mit seti keine rekorde brechen, ich will nicht ars technica lamb chop oder seit germany einholen. für mich ist die gruppe nur entstanden, weil mir grad fad war. ich habe gar nicht mir diesem zuspruch gerechnet, aber es hat sich halt ergeben. und wenn dein kollege meintz, er müsse im wcm-seti-thread geistige flatulenzen ablassen, muss er sich nicht wundern, wenn wir darauf reagieren ![]() ansonsten hab ich weder ein problem mit dem oder mit dir ![]() wer bei welcher gruppe ist spielt keine rolle. wer geht, geht, wer kommt, kommt. und gut ist ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#357 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
@ maxxx
Ja die Tabelle mach ich selbst Höchstwahrscheinlich wird es ein Athlon Dual mit den MP 1800+ Und die Nachricht ist klingt nicht schlecht Na ich hab ja schon immer gewusst das ich nicht , oh das wir nicht alleine sind tschüss Seti nachdem frido fast 20 Units an einen Tag macht wirds wahrscheinlich doch etwas dauern bis ich ihn eingeholt habe.
|
|
|
#358 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
um was gehts bei SETI eigentlich? ich weiß "search for extrateristic Intelligenz" (fehler vorbehalten), aber wie funktioniert das ganze???
habt ihr schon was gefunden??? mfg GTI |
|
|
|
|
|
#359 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Also das mein kleiner Gag soviel Wirbel macht hätte ich mir nicht gedacht.
Also entschuldigung an alle die sich auf die Zehen getreten fühlen. Werde also wieder kleinlaut zu meiner Stamm Gruppe zurückkehren. MAXXX macht sich schon Sorgen weil die Rechner die er kaufen müsste um meinen verlust zu verschmerzen sooooo viel Strom brauchen würden.![]() Noch ein kleiner Tipp zum Schluss. Löscht die Grafikversion von Seti@Home und instaliert den Textclient mit Setihide. Bringt ungefähr 20% Leistungssteigerung WIR DIENEN ALLER DER SELBEN SACHE Mfg Frido ![]() |
|
|
|
|
|
#360 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@SetiHome
Ich hab 3 Dual Systeme, 1x AMD mit 2 1400MHz@1533 TB Und 2 Intel P3 Systeme. Eins sag ich dir! Mein Athlon Sys. ist zwar das schnellste bei allen sachen, aber es "Frisst" 280 Watt/h, also ca. € 30.- /Monat!(Bei 24h/7Tage) Das Dual P3-s Sys, das mit 2x1350MHz läuft ist fast genauso schnell, und braucht nur 135 Watt/h! Also denk nach was du kaufst! Falls doch AMD dann warte auf den T-Bred, oder besser gleich auf den Hammer !Oder warte auf das Asus Dual Pentium 4 Board (es läuft mit normalen P4 CPU´s).(ca. 2 Monate) Maxxx
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|