![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
na wurscht ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Master
![]() |
@alle,
ich muss euch hier mal ein großes dankeschön aussprechen ![]() eigentlich habe ich in der ersten woche nur mit 2-3 mitgliedern für die gruppe gerechnet, und jetzt haben wir nach nicht einmal 48 stunden bereits 15 mitglieder ![]() auch die unterstützung von seiten wcm (link direkt auf der hp) finde ich absolut klase ![]() da kann man mal sehen, das auch sowas wie seti die user ein wenig vereinen kann ![]() danke nochmal mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#93 |
|
{WcM}Sky
|
Wenn ihr so weitermachts, dann steig ich beiUD aus, und fang auch wieder mit SETI an. (Obwohl ich Teamcaptain bin. Ich hoff, die schlagen mich dann nicht.)
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Werd auch noch mitmachen, hab aber gestern keine Connection zum Seti-Server zwecks Anmeldung bekommen.
Ich versuchs heute nochmal |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
juhi, i bin auch dabei..... nur muss ich noch die zeit dazu finden, den commandline client als service laufen zu lassen....
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
kann mir mal jemand erklären wieso heute bei Results received weniger steht als noch gestern?
![]() und was ist mit dem Andreas Hauer und Michael Schmid? sind die von einer anderen Gruppe rübergewechselt? und der Lustige ohne Namen? |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hab ich mich auch schon gefragt...
wenn man die zeiten zusammen zählt, kommt man auf ganz andere zahlen... die sind wahrscheinlich von einer anderen gruppe gekommen, die zeit bleibt ihnen jedoch verbleibt diese bei der alten gruppe... oder so ähnlich ![]() der lustige ohne namen... würd mich auch interessieren wer das ist?! ![]() sozusagen ein noname ![]()
|
|
|
#98 |
|
Elite
![]() |
ich glaub ich brauch echt an schnelleren rechner
![]() cpu time 16 hr 06 min und erst 34% ![]() |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@zwergal - so lange brauch ich nicht mal, wenn ich nebenbei DVD-rippe
![]() @phantomias - geh mal auf IE verlauf leeren bzw. lösche mal deine temp. internet dateien... dann auf die seti seite und aktualisieren... ich habe jetzt: Total CPU time 3908 hr 00 min vorher hatte ich was bei 38xx hr xx min
|
|
|
#100 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Bitte helfts ma ich mach irgendwas falsch.
@home Thunderbird 1400 mit 256 DDR-SdRam das Ding rennt 8h in der Nacht durch ohen irgendwas anderes und braucht ca. 25h (win98se) @work P3 mit 600MHz und 128 MBRam (win2000)der nichts anderes macht ausser Seti er hat zwar sehr schnell begonnen (der 1400er hat das auch gemacht )braucht aber mitlerweile für 60% fast 30h. @work Duron700 mit 256MB Ram und win2000 auf dem ich Arbeite der ist jetz bei 65% und rechnet seit ca 10h. Auf allen drei Rechner läuft der Client immer. Das Ergenbis von dem P3 und dem 1400 sind unter jeder Kritik. Einzig die Ergebnise vom 700 Duron sind würd ich sagen halbwegs ok da ich auf dem ja den ganzen Tag arbeite. HAt wer Ideen was das sein kann ?? Energiesparoptionen sind auch überall ausgeschaltet
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|