![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Minimaler Aufwand bei mittelmäßigem Erfolg |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
genauso gut eigenen sich diese zeitungshalter aus cafehäusern...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Also auseinandergefallen ist sie mir noch nicht, aber ich würde mir zumindest eine Schutzfolie bei den Abos wünschen, damit sie nicht das ganze Regenwasser aufsaugt, wenn sie im Postkasten steckt. Denn der Boden braucht auch Wasser!
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Ja, ein Kuvert waer praktisch! Vielleicht sogar ein Umweltschutz-Kuvert? Liebes WCM, lass Dich doch davon ueberzeugen... (kannst ruhig etwas mehr kosten...)
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver Ciao Oliver
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
was kostet eine jahres cd?
weil die hefteln halten echt ned lang....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|